Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Nordhorn (ots)

Am Dienstagvormittag ist es auf dem Stadtring zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Beteiligte wurden dabei schwer verletzt. Ein 72-jähriger Mann aus Hilden war gegen kurz nach 11 Uhr mit seinem Ford Fiesta in Richtung Frensdorfer Ring unterwegs. In Höhe des Stadtring-Gymnasiums verlor er aufgrund plötzlichen Unwohlseins die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Ford kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Ampelmast. Der Fahrer und seine 68-jährige Beifahrerin mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 13.08.2019 – 13:30

    POL-EL: Nordhorn - Unfall an Ampelkreuzung

    Nordhorn (ots) - Am Dienstagmorgen ist es auf der Neuenhauser Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Ein 78-jähriger Mann aus Coevorden (NL) war gegen 10.20 Uhr mit seinem Hyundai I10 auf dem Altendorfer Ring in Richtung Stadtring unterwegs. Auf der Ampelkreuzung zur Neuenhauser Straße kam es dann zum Zusammenstoß mit einem von der Neuenhauser Straße auf den Stadtring abbiegenden Auto ...

  • 13.08.2019 – 10:48

    POL-EL: Lathen - Unfallverursacher gesucht

    Lathen (ots) - In der Nacht zu Sonntag ist es an der Straße Auf dem Sande zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein bislang unbekannter Verursacher hatte dort Holzbauteile einer Grundstückeinfriedung beschädigt. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise nimmt die Polizei Lathen unter der Rufnummer (05933)8847 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis ...

  • 13.08.2019 – 10:47

    POL-EL: Lingen - Radfahrer verletzt, Zeuginnen gesucht

    Lingen (ots) - Am Dienstagmorgen ist es am Altenlingener Weg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Radfahrer wurde dabei leicht verletzt. Gegen 6.30 Uhr bog der Fahrer eines schwarzen VW Passat aus dem Akazienweg nach links in den Altenlingener Weg ein. Dabei übersah er offenbar den von rechts kommenden 70-jährigen Mann auf seinem Fahrrad. Es kam zum Zusammenstoß. Der ältere Herr stürzte und verletzte sich leicht. ...