Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Schuppeneinbruch // Aurich - Zeugen gesucht // Südbrookmerland - Auffahrunfall

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Schuppeneinbruch

Unbekannte sind in der Nacht zu Mittwoch in Aurich in einen Schuppen eingebrochen. Zwischen Dienstag, 18.30 Uhr, und Mittwoch, 9 Uhr, stiegen die Täter in der Straße Zum Kiefmoor in einen Lagerraum ein und entwendeten diverse Elektrogeräte. Zeugenhinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606215.

Verkehrsgeschehen

Aurich - Zeugen gesucht

Zu einem Verkehrsunfall kam es am vergangenen Mittwoch, 07.10.2020, gegen 13.10 Uhr auf dem Extumer Weg in Aurich. Ein Jugendlicher fuhr mit seinem Rad auf dem Extumer Weg in Richtung des Kreisels zum Dreekamp, als ihn in Höhe der Hausnummer 48 ein bislang unbekannter Autofahrer beim Abbiegen auf einen dortigen Parkplatz übersah. Es kam zum Zusammenstoß und der 14-Jährige stürzte. Er wurde am Knöchel verletzt. Der Autofahrer kümmerte sich zunächst um den Jungen, der offenbar unter Schock stand, verließ dann jedoch den Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Autofahrer soll etwa 40 Jahre alt gewesen sein und einen schwarzen VW Passat mit Norder Kennzeichen gefahren haben. Es ist davon auszugehen, dass mehrere Personen auf dem Parkplatz den Vorfall beobachtet haben. Die Polizei bittet daher um sachdienliche Hinweise unter Telefon 04941 606215.

Südbrookmerland - Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall in Südbrookmerland sind am Mittwoch zwei Personen leicht verletzt worden. Ein Audi-Fahrer war gegen 15 Uhr auf der Emder Straße in Fahrtrichtung Emden unterwegs, als er offenbar zu spät erkannte, dass ein VW-Fahrer vor ihm verkehrsbedingt halten musste. Er fuhr auf. Der 45-jährige VW-Fahrer und seine 69 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden im dreistelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 14.10.2020 – 11:45

    POL-AUR: Aurich - Verkehrsunfallflucht Großefehn - Kradfahrerin verletzt

    Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Verkehrsunfallflucht: Auf dem Parkplatz der Baustoffunion in Aurich, Raiffeisenstraße, kam es am Dienstag, 13.10.2020, gegen 17.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Mercedes war beim Ausparken gegen einen Renault Clio gefahren und hatte diesen beschädigt. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um eine ...

  • 14.10.2020 – 11:44

    POL-AUR: Wirdum - Brand eines Maschinenschuppens

    Altkreis Norden (ots) - Wirdum - Brand eines Maschinenschuppens: Aus bisher nicht geklärten Gründen kam es am Dienstag, 13.10.2020, gegen 23.45 Uhr zu einem Brand in Wirdum, Drennhusen. Dort war auf einem landwirtschaftlichen Anwesen ein Feuer in einem Nebengebäude ausgebrochen. Neben landwirtschaftlichen Gerätschaften wurde dort auch Heu gelagert. Zudem befand sich auf dem Dach eine Photovoltaikanlage. Durch die ...

  • 13.10.2020 – 13:52

    POL-AUR: Wittmund - Fahrzeug beschädigt und geflüchtet Wittmund - Auffahrunfall

    Landkreis Wittmund (ots) - Wittmund - Fahrzeug beschädigt und geflüchtet: Ein PKW VW T-ROC wurde am Montag, 12.10.2020, in Wittmund, Breslauer Straße, beschädigt. Zwischen 10.00 Uhr und 15.30 Uhr stand das Fahrzeug an der Straße geparkt und wurde von einem vorbeifahrenden Fahrzeug gestreift, so dass die Fahrerseite erheblich beschädigt wurde. Die Schadenshöhe ...