Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: LKW kommt in einer Abfahrt von der Fahrbahn ab. Stundenlange Sperrung der Abfahrt (Überleitung)

Speyer (ots)

Am 17.02.2020 gegen 12:30 Uhr befuhr ein 48 jähriger, aus Bulgarien stammender, LKW Fahrer mit seinem unbeladenen Sattelzug am Kreuz Speyer die Überleitung von der A61 Richtung Hockenheim auf die B9 Richtung Speyer. Hierbei kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Er durchbrach mit seinem LKW die Seitenschutzplanke und kam in einer mehrere Meter tiefen Senke zum Stillstand. Der Fahrer wurde hierbei nicht verletzt, auch andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Da der Auflieger in die Überleitung ragte, musste diese voll gesperrt werden. Derzeit laufen noch die Bergungsarbeiten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Ruchheim

Telefon: 06237/9330
E-Mail: pastruchheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 17.02.2020 – 10:44

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Laserkontrolle

    Bad Dürkheim (ots) - Am 14.02.2020 wurde in der Zeit von 18:40 - 19:10 Uhr in der Mozartstraße eine Laserkontrolle durchgeführt, da nach Mitteilung von Bürgern in der Mozartstraße schneller als die erlaubten 30 km/h gefahren werde. Bei mäßigen Verkehrsaufkommen wurde ein Verkehrsteilnehmer festgestellt, der 47 km/h gefahren war. Dieser Verstoß wurde mit einen Verwarnungsgeld von 35,- Euro sanktioniert. Darüber ...

  • 17.02.2020 – 10:43

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Unter Drogeneinfluss Pkw geführt

    Bad Dürkheim (ots) - Am 17.02.2020, gegen 01:00 Uhr, wurde ein Pkw-Fahrer in der Bruchstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden bei dem 50-jährigen Fahrzeugführer Hinweise auf Drogenkonsum festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest verlief im Hinblick auf den Konsum von Amphetamin und Cannabis positiv. Dem 50-Jährigen wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Der ...