Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 190606-7: Brand auf Hundeübungsplatz- Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Zeuge hat aus einem vorbeifahrenden Zug den Brand einer Holzhütte auf einem Hundeübungsplatz am Hohlweg bemerkt.

Der Zeuge fuhr am Donnerstag (06. Juni) um 05:35 Uhr in einem Zug an dem Gelände vorbei und sah eine brennende Holzhütte. Er verständigte die Polizei und Feuerwehr. Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand ein Teil des Vereinsheims auf dem Gelände in Vollbrand. Bis 09:00 Uhr dauerten die Löscharbeiten an. Im Bereich des Brandortes kam es vorübergehend zu Fahrbahnverengungen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und den Brandort beschlagnahmt. Zeugen, die Verdächtiges bemerkten, werden gebeten, sich telefonisch mit dem Kriminalkommissariat 11 in Hürth unter der Rufnummer 02233 52-0 in Verbindung zu setzen. (wp)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.06.2019 – 13:17

    POL-REK: 190606-6: Verletztes Kind angetroffen- Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein elfjähriger Junge ist am Mittwoch (05. Juni) nach der Schule verletzt an seiner Wohnanschrift auf der Theodor-Heuss-Straße angekommen. Seine Verletzungen deuten auf einen Sturz hin. Die Polizei sucht Zeugen. Der Schüler fuhr mit seinem Fahrrad nach Schulschluss um 16:05 Uhr von der Jahnstraße aus los. Gegen 17:00 Uhr kam er verletzt an seiner Wohnanschrift an, sein Fahrrad schob er. Das ...

  • 06.06.2019 – 11:42

    POL-REK: 190606-4: Unbekannter fuhr elfjähriges Mädchen an - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei bittet um Hinweise zu einem unbekannten Autofahrer, der am Mittwoch (05. Juni) ein Mädchen angefahren hat. Die Elfjährige beabsichtigte gegen 15:15 Uhr, mit ihrem Zwillingsbruder die Aachener Straße in Königsdorf zu überqueren. Als sie bei Grün über die Ampel gingen, bog nach Angaben der beiden Kinder ein silbernes Auto aus ...