Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

26.05.2019 – 10:14

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brand in Wohnhaus - Elsdorf

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei den Löscharbeiten verletzte sich ein Feuerwehrmann.

Am Samstag (25. Mai) kehrte gegen 17.00 Uhr einer der Bewohner eines Einfamilienreihenhauses im Rotkehlchenweg nach Hause zurück. Beim Aufschließen der Haustüre bemerkte er Flammen im Erdgeschoss und rief umgehend die Feuerwehr. Bei den anschließenden Löscharbeiten verletzte sich ein Feuerwehrmann. Er wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Im Haus entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Die Bewohner kamen vorerst bei einer Verwandten unter. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache übernimmt nun das hiesige Kriminalkommissariat 11. (mp)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis