Blaulicht-Meldungen aus Longkamp

Filtern
  • 14.10.2021 – 19:48

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fahrer

    Lonkamp (ots) - Ein 19jähriger Fahranfänger aus einer Hunsrückgemeinde befährt mit seinem PKW die zweispurige B50 aus Richtung Wittlich kommend in Fahrtrichtung Hunsrück. Laut eigenen Angaben kam er zwischen der Hochmoselbrücke und der Ausfahrt "Longkamp" aufgrund eines Sekundenschlafs nach rechts von der Fahrbahn ab und versuchte noch gegenzusteuern, um wieder nach links auf seine Fahrspur zu fahren. Dabei verliert ...

  • 04.09.2021 – 21:16

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: 59-Jährige Zweiradfahrerin nach Sturz schwerverletzt

    Longkamp (ots) - PRESSEDIENST Am 04.09.2021 gegen 13:00 Uhr kam es auf der Landstraße zwischen Longkamp und Kautenbach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei der sich eine Zweiradfahrerin schwer verletzte. Die 59-jährige verlor in einer dortigen Linkskurve die Kontrolle über ihr Leichkraftrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Infolgedessen prallte sie ...

  • 07.08.2021 – 22:15

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen

    Longkamp (ots) - Am 07.08.2021, gg. 08:05 Uhr, kam es auf der B 50, zwischen den Anschlussstellen Longkamp und Hinzerather Kreisel (B327), zu einem Verkehrsunfall, bei dem 2 Personen leicht verletzt wurden. Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer befuhr hierbei die B 50 aus Fahrtrichtung B 50 neu in Fahrtrichtung Hinzerather Kreisel. Aus noch unbekannter Ursache kam der Pkw auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort seitlich mit ...

  • 07.08.2021 – 16:27

    Polizeipräsidium Trier

    POL-PPTR: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

    Longkamp (ots) - Am 07.08.2021, gegen 08:05 Uhr, kam es auf der B50, zwischen den Anschlussstellen Longkamp und Hinzerather Kreisel (B327), zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer befuhr hierbei die B50 aus Fahrtrichtung B50 neu in Fahrtrichtung Hinrerather Kreisel. Aus noch unbekannter Ursache kam der Pkw auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort seitlich mit ...

  • 26.06.2021 – 22:10

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Motorradunfall auf der L187 zwischen Kautenbach und Longkamp

    Longkamp (ots) - Am Samstag, den 26.06.2021, kommt es zu einem Verkehrsunfall auf der L187 zwischen Kautenbach und Longkamp. Gegen 15:45Uhr befahren zwei Motorräder die bei Motorradfahrern beliebte Kurvenstrecke aus Richtung Kautenbach kommend in Fahrtrichtung Longkamp. In einer scharfen und enger werdenden Linkskurve stürzt der vorausfahrende Motorradfahrer und ...

  • 09.05.2021 – 15:32

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Fahrzeug mit Farbe beschmiert

    Longkamp (ots) - In der Nacht vom 08.05. zum 09.05. wurde in der Bernkasteler Straße in Longkamp ein Pkw, schwarzer Audi A3, mit grauer Farbe beschmiert. Die Farbe wurde nahezu über das gesamte Fahrzeug verteilt. Der Schaden beläuft sich mindestens auf einen mittleren dreistelligen Betrag. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues (06531-95270) erbeten. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.01.2020 – 13:36

    Polizeipräsidium Trier

    POL-PPTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden / Vollsperrung B50 neu

    Longkamp (ots) - Am 28.01.2019, gegen 09:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 50 neu, hinter der Anschlussstelle Longkamp, in Fahrtrichtung Wittlich. Der Fahrer eines Mercedes-Benz Vito verlor nach einem Überholmanöver auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Infolge dessen überschlug sich das Fahrzeug und ...

  • 02.12.2019 – 18:26

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Aufbruch von Zigarettenautomat

    Longkamp (ots) - In der Zeit von Sonntag, 01.12.2019, 22:00 Uhr, auf Montag, 02.12.2019, 06:45 Uhr wurde durch bisher unbekannte Täter ein Zigarettenautomat in der Andreasstraße in Longkamp, auf dem Gelände des Einkaufsmarktes, aufgebrochen. Hierbei wurden der/die Täter vermutlich bei der Tatausführung gestört. Augenscheinlich konnten keine Zigaretten entwendet werden. Ob Münzgeld erlangt werden konnte, muss noch ...

  • 26.10.2019 – 09:55

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

    Monzelfeld (ots) - Ein 38jähriger PKW-Fahrer aus dem Raum Trier befuhr am 26.10.2019 gegen 05:30 Uhr die L 158, von Mülheim kommend, in Richtung Monzelfeld. In einer langgezogenen Linkskurve geriet er aus noch unerklärlichen Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Lieferwagen zusammen. Der PKW Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde verletzt ins ...

  • 08.08.2019 – 02:46

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Wildunfall mit verletzter Fahrerin

    Bernkastel-Kues (ots) - Am Donnerstag gegen 01.00 Uhr befuhr eine junge Fahrerin die B 50 aus Longkamp kommend in Richtung Bernkastel-Kues. Plötzlich nahm sie auf der rechten Seite ein Reh wahr. Erschrocken darüber lenkte sie ihr Fahrzeug nach links, kam hierbei ins schleudern und fuhr nach rechts einen leichten Hang hoch. Die junge Frau verletzte sich und wurde mit dem Rettungswagen ins Wittlicher Krankenhaus gebracht. ...

  • 08.07.2019 – 08:56

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Bernkastel-Kues (ots) - PRESSEDIENST Am vergangenen Freitag, den 05.07.2019 gegen 14:00 Uhr befährt eine siebenköpfige Motorradgruppe aus den Niederlanden die L 187 zwischen Bernkastel-Kues und Longkamp. In einer scharfen Rechtskurve muss einer der Fahrzeugführer verkehrsbeding stark abbremsen woraufhin er alleinbeteiligt zu Fall kommt. Durch den Sturz erleidet der Fahrer Verletzungen am Unterschenkel und wird mittels ...

  • 28.04.2019 – 17:48

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit vier Verletzten nach Hagelschauer

    Longkamp (ots) - Am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr ereignete sich auf der L 158 ein Verkehrsunfall, bei dem vier Autoinsassen verletzt wurden, drei davon schwer. Nasch ersten Erkenntnissen ging auf dem Hunsrück ein starker Hagelschauer nieder und die Fahrbahndecke war mit Hagelkörnern bedeckt. Ein mit vier Personen aus dem Raum Wittlich besetzter PKW geriet auf der glatten Fahrbahn ins Schlingern, kam nach rechts von ...