Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Monzelfeld (ots)

Am 20.03.2021 ereignete sich auf der L 158, zwischen Mühlheim an der Mosel und Monzelfeld, ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW-Fahrer schwer verletzt wurde.

Gegen 14:10 Uhr befuhr der 21jährige mit seinem PKW die L158 aus Richtung Mühlheim kommend in Fahrtrichtung Monzelfeld. Aus bisher ungeklärten Gründen kam der PKW-Fahrer auf die gegenüberliegende Fahrbahn, verlor beim Einlenken nach rechts die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er mit der Fahrerseite gegen einen Baum, drehte sich und kam auf einem Wirtschaftsweg zum Stehen.

Der Unfallverursacher wurde hierbei schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Im Einsatz waren das DRK und die Polizei Bernkastel-Kues, als auch Kräfte der freiwillige Feuerwehren Monzelfeld und Longkamp, sowie ein örtliches Abschleppunternehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531 / 9527-0
pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 20.03.2021 – 18:54

    POL-PDWIL: Grober Unfug auf dem Friedhof

    Wittlich (ots) - In der Nacht von Freitag, 19.03.2021 auf Samstag, 20.03.2021 wurden durch unbekannte Personen auf dem Friedhof Burgstraße, im Bereich der Friedhofskapelle, mehrere Weinflaschen zerschlagen. Offensichtlich hatte hier zuvor eine "Party" stattgefunden. Zeugen, welche in diesem Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebeten, sich an die Polizei Wittlich zu wenden. Rückfragen bitte an: ...

  • 20.03.2021 – 08:06

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Fahrerin

    Winkel (Eifel) (ots) - Die 74-jährige Fahrerin einer Mercedes A-Klasse, aus der Verbandsgemeinde Ulmen, befuhr am Freitag, 19.03.2021, gegen 10:30 Uhr, mit ihrem Fahrzeug die Bundesstraße 421, zwischen Strotzbüsch und Mehren. Im Bereich Winkel (Eifel) kam das Fahrzeug, vermutlich aus Unachtsamkeit, in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Baum zusammen. Im Anschluss überfuhr das ...

  • 19.03.2021 – 14:16

    POL-PDWIL: Einbruchversuch

    Niederscheidweiler (ots) - Am Donnerstag, 18.03.2021 kam es gegen 02:00 Uhr zu einem Einbruchversuch in ein Wohnhaus in der Hauptstraße in Niederscheidweiler. Möglicherweise wurden die Täter bei der Tatbegehung durch einen Hund gestört und verließen das Anwesen in Richtung Ortsmitte. Falls Zeugen verdächtige Wahrnehmung zum Tatzeitpunkt feststellten werden diese gebeten, sich mit der Polizei Wittlich in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...