Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: 59-Jährige Zweiradfahrerin nach Sturz schwerverletzt

Longkamp (ots)

   PRESSEDIENST 
------------------------------------------------------------ 
Polizeiinspektion Bernkastel-Kues 
------------------------------------------------------------ 
Bernkastel-Kues, den 04.09.2021 
------------------------------------------------------------

Am 04.09.2021 gegen 13:00 Uhr kam es auf der Landstraße zwischen Longkamp und Kautenbach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei der sich eine Zweiradfahrerin schwer verletzte. Die 59-jährige verlor in einer dortigen Linkskurve die Kontrolle über ihr Leichkraftrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Infolgedessen prallte sie gegen die rechtsseitige Schutzplanke und flog über diese auf den unmittelbar dahinter gelegenen Grünstreifen. Zur Behandlung der Verletzungen wurde die Fahrerin in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Die L 187 musste für eine halbe Stunde voll gesperrt werden. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, ein Rettungshubschrauber sowie die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIINSPEKTION
BERNKASTEL-KUES
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues
Telefon 06531/ 9527-0
Telefax 06531/ 9527-50
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 04.09.2021 – 19:51

    POL-PDWIL: Vermisstenfahndung erledigt! Person wohlbehalten angetroffen

    Wittlich (ots) - Die Vermisstenfahndung vom 04.09.2021 der PI Wittlich hat sich erledigt. Der Vermisste wurde durch eine Passantin in einem Waldgebiet nahe Wittlich angetroffen. Anhand der veröffentlichen Fahndung nach ihm, konnte sie den Mann als den Vermissten identifizieren und informierte die Rettungskräfte. Der Mann war wohlauf, wurde jedoch zur weiteren ...

  • 04.09.2021 – 18:15

    POL-PDWIL: Abschlussmeldung: Tödlicher Verkehrsunfall

    Landscheid (ots) - Am 04.09.2021 gegen 13:30 Uhr ereignete sich auf der Steigungsstrecke B 50 zwischen Landscheid und Landscheid-Niederkail ein tödlicher Verkehrsunfall. Ersten Ermittlungen zufolge befuhr ein 54-jähriger Motorradfahrer gemeinsam mit einem zweiten Motorradfahrer die B 50 in Fahrtrichtung Landscheid. Hierbei überholten beide zwei PKW. Der erste Motorradfahrer konnte das Überholmanöver komplett beenden, ...

  • 04.09.2021 – 17:20

    POL-PDWIL: Vermisstenfahndung

    Wittlich (ots) - Vermisst wird ein 32-jähriger Mann, ca. 170-175 cm groß, bekleidet mit einer kurzen Jogginghose, einem T-Shirt und Badelatschen. Zuletzt gesehen wurde er am 03.09.2021 gegen 09:00 Uhr in einem kleinen Waldstück an der L 52, Nähe des Krankenhaus Wittlich. Hier war besonders markant, dass er mehrere Pflaster im Gesicht hatte. Er wollte sich zu Fuß zu seinen Angehörigen im Bereich Manderscheid aufmachen, wo er nicht ankam. Vermutlich befindet sich der ...