Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

Filtern
  • 21.02.2024 – 10:08

    POL-DO: Raub in der nördlichen Innenstadt - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0189 Nach einem Raub in der Nacht zu Mittwoch (20. Februar 2024) sucht die Polizei nun Zeugen. Ersten Ermittlungen zufolge befand sich ein 28-jähriger Mann aus Dortmund gegen 23:10 Uhr in der Mallinckrodtstraße. Nachdem er am nördlichen Eingang des Dietrich-Keuning-Parks in Richtung Osten vorbeigegangen war, traf er auf zwei unbekannte Männer. Einer der Unbekannten bedrängte den ...

  • 19.02.2024 – 12:09

    POL-DO: Auseinandersetzungen im Amateurfußball am Wochenende - Polizei vor Ort

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 182 Am Sonntag, 18.2, musste die Polizei zweimal zu einem Fußballspiel ausrücken. Grund waren Auseinandersetzungen zwischen Spielern und weiteren Beteiligten. Ersten Erkenntnissen zufolge kam es gegen 13 Uhr auf dem Sportplatz am Winkelriedweg zu einer Auseinandersetzung. Spieler der A-Jugendmannschaften des SV Körne und des SV Westrich ...

  • 15.01.2024 – 17:26

    POL-DO: Versuchtes Tötungsdelikt - Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0052 Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Dortmund und Polizei Dortmund Am 13. Januar kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf dem Altwickeder Hellweg zu einem versuchten Tötungsdelikt. Ein Tatverdächtiger befindet sich in Untersuchungshaft. Nach derzeitigem Ermittlungsstand konsumierten vier Männer und eine Frau in ...

  • 05.01.2024 – 16:58

    POL-DO: 44-jähriger Lüner mit Fleischerhammer angegriffen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0010 Ein sogenannter Fleischerhammer mit Beil war gestern, 4. Januar, Tatwerkzeug einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in Lünen. Nur mit Glück wurde niemand schwer verletzt. Nach ersten Zeugenaussagen stieg gegen 19 Uhr ein 44-jähriger Mann auf der Derfflingstraße aus seinem Auto. Dabei wurde er unvermittelt von einem 42-jährigen Lüner mit einem Fleischerhammer angegriffen. Es ...

  • 31.12.2023 – 14:58

    POL-DO: Versuchtes Tötungsdelikt in Brilon: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

    Dortmund (ots) - Bei einer Auseinandersetzung am 30.12.2023 um 13:30 Uhr in Brilon soll ein 62-jähriger Mann in seiner Wohnung einen 59-Jährigen mit mehreren Messerstichen verletzt haben. Der lebensgefährlich verletzte Mann verließ die Wohnung und setzte sich in der Nähe auf eine Bank, wo er von einem Zeugen aufgefunden wurde. Dieser wählte den Notruf. Der ...

  • 26.12.2023 – 12:25

    POL-DO: Auseinandersetzung zwischen vier Männern in der Dortmunder Innenstadt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1231 In der Dortmunder Innenstadt ist es am Montagabend (25. Dezember) zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Männern gekommen. Drei wurden dabei schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatten sich die Männer gegen 22.15 Uhr im Bereich der Kuckelke getroffen, um eine Streitigkeit zu klären. In der Folge kam es zu einer ...

  • 12.12.2023 – 11:11

    POL-DO: 21-Jähriger bei Auseinandersetzung in der Innenstadt verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1183 Ein 21-jähriger Dortmunder ist am Montagabend (11. Dezember) bei einer Auseinandersetzung im Bereich des Stadtgartens schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun noch Zeugen. Den ersten Zeugenangaben zufolge kam es gegen 21.30 Uhr am südlichen Ein-/Ausgang zur Haltestelle zu einer zunächst verbalen und dann körperlichen ...

  • 01.12.2023 – 09:30

    POL-DO: Gefährliche Körperverletzung in der Innenstadt - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1151 Am Donnerstagabend, 30.11., kam es in der Nähe des Bahnhofs zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein Mann wurde durch einen Messerstich verletzt. Nach ersten Ermittlungen ging eine Gruppe von vier Männern gegen 22.10 Uhr über die Bissenkamp-Passage. Dort befand sich eine weitere Gruppe von vier Personen. ...

  • 13.11.2023 – 14:47

    POL-DO: Zeugen nach Körperverletzung in Dortmund-Dorstfeld gesucht

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1088 Zu einer körperlichen Auseinandersetzung ist es am Samstag (11. November) auf der Wittener Straße in Dortmund gekommen. Dabei wurde ein 18-jähriger Dortmunder leicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen. Nach eigenen Angaben verließ der Dortmunder gegen 04:40 Uhr die Haltestelle Dorstfeld-S und lief auf der Wittener Straße über ...

  • 28.10.2023 – 19:24

    POL-DO: Versuchtes Tötungsdelikt in Lippstadt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1040 Bei einer Beerdigung am Freitag (27.10.2023) kam es zu einem Streit innerhalb der Trauergemeinde in der Kapelle des Hauptfriedhofes Lippstadt. Im Rahmen der anschließenden Auseinandersetzung, die auch mit Kerzenleuchtern und Stühlen ausgetragen wurde, erlitt ein 26-jähriger Mann mehrere Messerstiche. Nach einer Operation im Krankenhaus befindet er sich nicht mehr in Lebensgefahr. Durch ...