Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Tötungsdelikt am Hafen in Dortmund: Polizei nimmt vier Tatverdächtige fest

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0356

Gemeinsame Presseinformation der Staatsanwaltschaft Dortmund und des Polizeipräsidiums Dortmund

Bei einer Auseinandersetzung im Dortmunder Hafen ist am Donnerstag (4.4.2024) eine aktuell noch nicht identifizierte Person nach einer Gewaltanwendung verstorben.

Zeugen beobachteten die Auseinandersetzung um 18:30 Uhr und verständigten die Polizei.

Vier Personen flüchteten. Die Polizei konnte sie neun Minuten später vorläufig festnehmen. Sie wurden in das Polizeigewahrsam eingeliefert und identifiziert.

Die Kriminalpolizei sichert aktuell Spuren am Tatort. Im Einsatz sind auch Taucher der Feuerwehr.

Weitere Auskünfte zum Tatablauf sind am heutigen Abend nicht möglich. Die Staatsanwaltschaft Dortmund und das Polizeipräsidium Dortmund veröffentlichen am Freitagvormittag eine ergänzende Pressemitteilung.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Peter Bandermann
Telefon: 0231-132-1023
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund