Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Exklusiv in CLOSER: So pleite ist Bastian Yotta (42) wirklich
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Angelique Kerbers Wimbledon-Finaloutfit bringt über 7.000 Euro für den guten Zweck / Mit dem gesamten Erlös hilft der Tennisstar dem Netzwerk Inklusion Deutschland e.V.
Baden-Baden (ots) - Für 7.050 Euro wurde am Montagabend das Outfit versteigert, das Angelique Kerber bei ihrem historischen Sieg in Wimbledon trug. Die Auktion war damit ein voller Erfolg unter www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal - besonders natürlich für den Auktionsgewinner aus ...
mehr"Unser Lied für Israel" mit Michael Schulte, Revolverheld und Special Guest Udo Lindenberg / Sendetermin: Freitag, 22. Februar, 20.15 Uhr, im Ersten, in One und der Deutschen Welle
Hamburg (ots) - Wer fährt für Deutschland zum ESC-Finale 2019? Das entscheidet sich am Freitag, 22. Februar, in der zweistündigen Show "Unser Lied für Israel". Das Erste, ONE und die Deutsche Welle übertragen ab 20.15 Uhr live aus Berlin. Während das TV-Publikum und die Jurys darüber abstimmen, welcher der ...
Dschungelcamp: Sonja Zietlow versteigert ihre Outfits bei United Charity / Täglich spendet sie ihre Garderobe und hilft damit ihrem Verein Beschützerinstinkte e.V.
Baden-Baden (ots) - Fans der beliebten "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow haben auch in diesem Jahr wieder allen Grund zur Freude: Ab heute versteigert Zietlow wieder ihre stylischen Outfits und Accessoires aus "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" unter www.unitedcharity.de, Europas größtem ...
mehrBauer Media Group, BRAVO GiRL!
BRAVO GiRL! und Instagram gegen Mobbing / Kampagne "GiRLS support GiRLS" ruft Mädchen zur gegenseitigen Unterstützung auf
München (ots) - Mit GiRLS support GiRLS startet BRAVO GiRL! zusammen mit Instagram ab heute eine Kampagne, die sich gezielt gegen Mobbing unter jugendlichen Mädchen richtet. Anstelle von Ausgrenzung sollen die Ermutigung und die gegenseitige Unterstützung von Mädchen im Teenager-Alter im Vordergrund stehen. Und ...
mehrDr. Hans-Dieter Cleven konzentriert sich in der Auseinandersetzung mit Boris Becker auf das englische Insolvenzverfahren
Zug (ots) - Dr. Hans-Dieter Cleven hat entschieden, das Urteil des Obergerichts des Kantons Zug vom 26. November 2018 im Verfahren gegen Boris Becker nicht an das Bundesgericht in Lausanne weiterzuziehen und damit das Verfahren in der Schweiz zu beenden. Die Forderungen von Dr. Cleven sind im englischen ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Anna Loos: Die Spülmaschine (im Hause Loos / Liefers) räumt immer nur einer aus
Berlin (ots) - Die Sängerin und Schauspielerin Anna Loos hat nach ihrer Trennung von der Band Silly am Freitag ihre erste Solo-Single "Hier" herausgebracht. Es ist die erste Auskopplung aus dem Studioalbum "Werkzeugkasten", das im März erscheinen soll. Am Freitag war Anna Loos zu Gast bei radioBERLIN 88,8 vom Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb). Mit "Dein Feierabend"- ...
mehrGOLDENE KAMERA 2019 findet Ende März in Berlin statt - die Jury hat die Arbeit bereits aufgenommen
ESSEN (ots) - Die Verleihung der GOLDENEN KAMERA 2019, die von der FUNKE MEDIENGRUPPE veranstaltet wird, findet am 30. März 2019 auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof statt. Die elfköpfige Fachjury hat ihre Arbeit bereits aufgenommen. Mit den Schauspielern Nadja Uhl und Richy Müller, Moderator Rudi Cerne, Comedian Max Giermann, der renommierten ...
mehr"phoenix persönlich": Ilka Bessin zu Gast bei Alfred Schier, Freitag, 11. Januar 2019, 18.00 Uhr
Bonn (ots) - "Nur weil ich mit Cindy aus Marzahn aufgehört habe, werde ich jetzt nicht Hochdeutsch reden oder anfangen, Kabarett zu machen - das überlasse ich den Profis. Ansonsten bin ich in mir noch immer 70 Prozent Cindy aus Marzahn, und das wird auch bleiben", so die Komikerin Ilka Bessin, die mit ihrer ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Sido in COSMOPOLITAN: "Ich führe heute genau das Leben, das ich mir immer erträumt habe. Mit Familie, Haus und Garten"
München (ots) - Der gebürtige Paul Hartmut - besser bekannt als Sido - ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Heute ist er außerdem als Schauspieler und Musikproduzent tätig. Seine aktuelle Single "Tausend Tattoos" kann man als eine Art Hymne an seine Liebsten interpretieren. Im Gespräch mit ...
Hailee Steinfeld in COSMOPOLITAN über das Verliebtsein: "Du fängst an, Dinge für diese Person zu tun, und scheust keine Mühen, um sie glücklich zu machen."
mehrDschungelcamp-Umfrage: Promis brauchen bis zu 100.000 Euro für Schuldenrückzahlung - Felix van Deventer ist Favorit
Berlin (ots) - - Befragte würden Peter Orloff am ehesten Geld leihen - Jeder dritte Befragte würde selbst in das Dschungelcamp gehen - vorausgesetzt, die Gage stimmt Es ist ein offenes Geheimnis: Nicht alle Kandidaten der TV-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ziehen aus Abenteuerlust in das ...
Huda Kattan in COSMOPOLITAN über ihre Schwester: "Ich dachte mir jedes Mal, dass sie so viel besser aussah, wenn ich ihr Make-up machte."
München (ots) - Im Bereich Beauty ist sie die unschlagbare Königin und auf ihren Kanälen veröffentlicht sie regelmäßig Tutorials: Huda Kattan gehört mit über 30 Millionen Followern auf Instagram und 2,8 Millionen Abonnenten auf YouTube weltweit zu den Top-Influencerinnen. Im Gespräch mit COSMOPOLITAN (EVT ...
mehrKraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel
mehr- 2
Schauspielerin Sila Sahin: "Wenn es mir gut geht, spürt das auch mein Sohn."
mehr Umfrage der Frauenzeitschrift "Meins" kürt Michelle Obama zur "Lady of the year 2018"
mehrFashion meets Music: Münchner Band Cosby holt CALAMAR Herbst/Winter-Kollektion auf die Bühne
mehrNENA wird Kampagnen-Botschafterin für Naturgut / Eigenmarke fasst aktuelle Ernährungstrends zusammen - dynamisches Wachstum
mehrJamie Foxx Lufthansa Magazin: "Vergessen Sie die Strumpfhosen"
Hamburg (ots) - Jamie Foxx ist nicht nur ein begnadeter Schauspieler, sondern auch ein talentierter Musiker - eine Doppelrolle, die nur selten so perfekt passt wie bei Foxx. Im Interview mit dem Lufthansa Magazin (Januar-Ausgabe) berichtet der 51-Jährige von seinem neuen Kinofilm "Robin Hood", in dem er Little John spielt, den klugen Begleiter des Titelhelden: "Die Story spielt zwar in der Vergangenheit, aber sie ist ...
mehrDR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN
"Wenn ich ehrlich bin: Ich hatte Angst vor der Kraft des Jo-Jo-Effekts!" - Eckart von Hirschhausen in DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN
Mit 8 Millionen Euro ins neue Jahr / United Charity knackt mit Auktionen die 8-Millionen-Euro-Spendenmarke
Baden-Baden (ots) - Der Spendenstand von acht Millionen Euro wurde geknackt - mit diesen guten Nachrichten startet United Charity, Europas größtes Charity-Auktionsportal, ins neue Jahr. Seit 2009 führt das kleine Frauenteam rund um Schirmherrin und Gründerin Dagmar Kögel einzigartige Auktionen für Kinder in ...
mehrJörg Kachelmann: "Ich kriege mein Leben zurück"
mehrMesale Tolu: "Im Gefängnis habe ich zum ersten Mal gespürt, dass Frauen sich wirklich stärken können. Ohne Konkurrenz und Eifersucht"
mehrGeorge ist König der Herzen - Prinz George ist das beliebteste Königskind Europas
München (ots) - Prinz George ist das beliebteste Königskind Europas. Das zeigt eine exklusive Kantar-Emnid-Umfrage im Auftrag von FRAU IM SPIEGEL. 1001 Frauen in Deutschland wurden befragt: Wer ist Ihr Lieblings-Kind aus den europäischen Königshäusern? Prinz George nannten insgesamt 24 Prozent. Besonders gut kommt der Fünfjährige bei den 14- bis 29-Jährigen an. ...
mehrUdo Lindenberg mit erfolgreichstem Album-Start 2018
mehr"Hallöchen" im Rosenhang Museum / Udo Lindenberg zu Besuch in Weilburg
mehrPeter Maffay (69) exklusiv in Closer über seine Tochter: "Sie hält den Taktstock"
mehrTrotz Vorbehalten: Sigmar Gabriel zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am Freitag (21.12.) im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Der ehemalige Bundesaußenminister, Vizekanzler und SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hatte Vorbehalte gegen seinen Auftritt bei 3nach9. Das berichtet der Politiker in der aktuellen Ausgabe der Radio Bremen-Talkshow, die am Freitagabend ab 22:30 Uhr im NDR/RB Fernsehen ausgestrahlt wird. Er beschreibt ...
mehrStefanie Hertel: "Ich weiß, wo ich stehe im Leben!"
mehr