Ergebnis der Suchanfrage nach omd
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
AGOF-Ranking: meinestadt.de auf Platz 11 der Online-Werbeträger
Siegburg/Düsseldorf (ots) - Ein weiterer Erfolg für meinestadt.de: Das Städteportal liegt im aktuellen AGOF-Ranking auf Platz 11 der deutschen Online-Werbeträger. Im Ranking der Online-Vermarkter belegt die allesklar.com AG als Betreiberfirma von meinestadt.de den 13. Platz. "Damit gehören wir zwei Mal zu den Top 15 im deutschen Online-Marketing. Das ist ein sehr großer Erfolg für uns", sagt Dr. Manfred ...
mehrVerleihung des sechsten Konvergenz Award 2006 auf der OMD / BMW gewinnt ersten Preis beim Konvergenz Award 2006 / Zweiter Platz geht gemeinsam an Sixt und Coca-Cola / Pedigree holt Ehrenpreis / PLUS ist "Online-Unternehmen des Konvergenz Award 2006"
Düsseldorf (ots) - Der überraschende Gewinner des Konvergenz Award 2006 ist die Kampagne "xDrive. Hampelmann." von BMW. In diesem Jahr vergibt die Jury zwei zweite Plätze: zum einen an Sixt und die Kampagne "Gibsnisch", zum anderen an Coca-Cola und die Kampagne "Heimspiel-WG". Den diesjährigen Ehrenpreis ...
mehrAGOF-Ranking: meinestadt.de auf Platz 13
Siegburg (ots) - Die "internet facts 2006-I" der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) bestätigen die führende Position der allesklar.com AG (www.meinestadt.de) unter den Online-Vermarktern im deutschen Netz: Mit einer Reichweite von 10,5 Prozent und 3,78 Millionen Unique Usern belegt das Städteportal den 13. Platz der Online-Vermarkter - vor mobile.de und Bild-T-Online. Die AGOF hat zum ersten Mal für die ...
mehrZahl der regionalen Kampagnen wächst um 68 Prozent
Siegburg (ots) - Die Themen "Lokale Suche" und "Lokales Online-Marketing" bestimmen in diesem Jahr die Internet- und Werbebranche wie nie zuvor. Auch das Städteportal meinestadt.de, das bereits seit sechs Jahren führend im Bereich der lokalen Internetsuche ist, profitiert von dieser Entwicklung und erwartet für dieses Jahr erneut hohe Wachstumsraten im Bereich der grafischen Werbung. "Die Zahl der ...
mehrMotto: "10 Jahre Online im Blut" / SevenOne Interactive präsentiert auf OMD 2006 neue Trends und Vermarktungsfelder / Ausbau des Bereichs Online als strategisches Ziel
München (ots) - "10 Jahre Online im Blut" lautet das Motto von SevenOne Interactive auf der Online-Marketing-Düsseldorf 2006 (OMD). In den letzten zehn Jahren hat sich der Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe als einer der erfolgreichsten Anbieter im Markt etabliert. So stieg SevenOne ...
mehr
Vorab-Analyse der Mediennutzungsstudie "TimeBudget 14"/ Online-Nutzung erreicht mit 72 Minuten pro Tag neuen Höchststand / Internet bei Reise und Musik Informationsmedium Nummer 1
München (ots) - Die Nutzung des Internets hat einen neuen Höchststand erreicht. So stieg die tägliche Nutzungsdauer bei den 14 bis 49-jährigen Deutschen im Vergleich zum Vorjahr um 22 Prozent. Damit surfen die Deutschen mittlerweile 72 Minuten pro Tag im Internet. DSL-Nutzer sind sogar 118 Minuten ...
mehrKonvergenz Award 2006: Nominierungen der Shortlist stehen fest
München (ots) - Jury benennt zehn Kampagnen für die Shortlist / Preisverleihung am 20. September im Rahmen der Fach- und Kongressmesse online-marketing-düsseldorf (OMD) Die Shortlist des Konvergenz Award 2006 steht: Insgesamt zehn Kampagnen wurden für die diesjährige Preisverleihung am 20. September 2006 in Düsseldorf nominiert. Bereits zum ...
mehr"Wer liefert chinesische Übersetzungsdienste?" / Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" startet neue Werbeoffensive
mehrAusschreibung für Konvergenz Award 2006 startet Verleihung im September auf der Kongress-Messe "online-marketing-düsseldorf" / Neue Kategorie und neue Location
München (ots) - Der Wettbewerb ist eröffnet: Die führenden Online-Vermarkter Deutschlands schreiben in diesem Jahr zum sechsten Mal den Konvergenz Award aus. Die im Online-Vermarkterkreis des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) zusammen geschlossenen Initiatoren wollen mit der Auszeichnung den ...
mehrVDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
Fragmentierung von Medien und Gesellschaft stellt Werbung vor neue Herausforderungen
Berlin (ots) - 360 Teilnehmer beim 2. Forum Werbewirkung in Frankfurt - Media-Mix Strategien erfolgreicher als Mono-Kampagnen - neue Forschungsansätze präsentiert Werbebotschaften zielgerichtet an die Verbraucher zu kommunizieren, wird angesichts fortschreitender Fragmentierung der Medien und der Gesellschaft immer schwieriger. Das ist das Fazit ...
mehrHDTV-Kampagne von SONY und ProSieben: Fußball-Ikone Michael Ballack wirbt fürs Fernsehen der Zukunft
mehr
Fachkonferenz der Bauer Media Akademie zum Thema "Netzwerke - Perspektiven interaktiver Kommunikation
Hamburg (ots) - Im Rahmen der 3. Fachkonferenz der Bauer Media Akademie beschäftigten sich rund 200 Teilnehmer mit spannenden Entwicklungen zum Thema "Netzwerke - Perspektiven interaktiver Kommunikation". Communities, digitale Medienvernetzungen und Crossmedia sind entscheidende Faktoren des heutigen ...
mehrKonvergenz Award feiert fünfjähriges Jubiläum auf der OMD 2005 / British American Tobacco gewinnt ersten Preis beim Konvergenz Award / Sonderpreis geht an Neckermann Versand
Düsseldorf (ots) - Der überraschende Gewinner des Konvergenz Awards 2005 ist die Kampagne NACHTZECHE 2005" von British American Tobacco. Platz Zwei geht an die Deutsche Bank und die Kampagne Jetzt durchstarten". Den dritten Platz holte sich die HanseNet Telekommunikation mit der Kampagne Alice". In diesem ...
mehrSevenOne Interactive zieht positive Bilanz für das laufende Jahr / Online-Umsätze erhöhen sich um 32 Prozent / Nachfrage nach individuellen Werbeformen ist signifikant gestiegen
Düsseldorf (ots) - SevenOne Interactive zieht für das laufende Geschäftsjahr eine positive Bilanz. Der Online- und Konvergenzvermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe wuchs im ersten Halbjahr 2005 mit seinen im Online-Bereich erwirtschafteten Umsätzen stärker als der Markt. Während sich die Online-Werbeumsätze ...
mehrIDG Verlag startet neue Online-Werbeplattform
München (ots) - Premium-Service für Leser und Anzeigenkunden / Innovative Plattform für noch zielgerichtetere Werbung / Generierung hochwertiger Nutzer-Kontakte / Europaweite Einführung geplant / Präsentation auf der OMD in Halle 1, Stand C20 von IDG München, 28. September 2005 Der IDG Verlag, München, hat sein Serviceangebot im Internet für Anzeigenkunden und Leser weiter ausgebaut: Am 1. Oktober 2005 ...
mehrErstes Sonderheft von TV DIGITAL: WORLD of SHOWTIME startet am 23. September 2005
Berlin (ots) - TV DIGITAL startet am 23. September 2005 das Sonderheft WORLD of SHOWTIME. Mit dem Magazin präsentiert Axel Springer ein neues, innovatives Zeitschriften-Konzept: WORLD of SHOWTIME berichtet auf 164 Seiten über Stars, Kino, DVDs, Musik, Games, Mode und Technik. Der Titel wird mit opulenter Optik und einem hochwertigen Extra im Zeitschriftenregal ...
mehrOMD 2005: Erste Ergebnisse der Langzeitstudie TimeBudget 12 / Internet etabliert sich als Alltagsmedium / Reise- und Gesundheitsthemen online immer beliebter
München (ots) - Das Internet hat sich in Deutschland als Alltagsmedium etabliert. Die tägliche Nutzungsdauer liegt inzwischen bei knapp einer Stunde (59 Minuten) pro Tag. In der Gunst der Deutschen liegt das Internet damit bereits auf Platz 3, nach dem Fernsehen und dem Radio. Damit ist die ...
mehr
1&1 Mail & Media Applications SE
WEB.DE Mail-Domain & Hosting um WebBaukasten erweitert
Karlsruhe (ots) - In nur fünf Schritten zur eigenen Homepage: WEB.DE Mail-Domain & Hosting, das umfassende Hosting-Paket von WEB.DE, ist ab sofort um einen professionellen WebBaukasten erweitert. Der WEB.DE WebBaukasten ermöglicht allen Internet-Nutzern, innerhalb von nur wenigen Minuten - auch ohne Programmierkenntnisse -, eine eigene Homepage zu gestalten, zu veröffentlichen und zu pflegen. Fünf ...
mehrKonvergenz Award feiert fünfjähriges Jubiläum / Jury ermittelt zehn Kampagnen für die Shortlist / Preisverleihung am 28. September im Rahmen der Fach- und Kongress-Messe online-marketing-düsseldorf (OMD)
München (ots) - Insgesamt zehn Kampagnen haben sich für die Shortlist des Konvergenz Awards 2005 qualifiziert, der als gemeinsames Event des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Rahmen der Fachmesse online-marketing-duesseldorf (OMD) verliehen wird. Anwärter für die Auszeichnung sind Kampagnen der Unternehmen ...
mehrVier Pfoten - Stiftung für Tierschutz
VIER PFOTEN startet Kampagne unter http://www.importstop.org / Millionenfacher Katzen- und Hundemord in Asien
Hamburg/Wien (ots) - Die Tierschutzorganisation VIER PFOTEN startet heute eine internationale Kampagne gegen den Import von Katzen- und Hundefellen aus Asien nach Europa. Anlass hierfür ist, dass jährlich etwa zwei Millionen Tiere auf brutale Art getötet werden, um sie dem europäischen Konsumenten als ...
mehr1&1 Mail & Media Applications SE
Online weiter treibende Kraft im Werbemarkt
Karslruhe/Heidelberg (ots) - Deutsches Werbebarometer II/05 Die Prognosen der Medien- und Mediaentscheider zum Wachstum des Werbemarktes haben sich konsolidiert. So wird das Wachstum für 2005 bei 3,1 Prozent gesehen, für den Online-Werbemarkt wird von 12 Prozent ausgegangen. Dies ist eines der Ergebnisse des Deutschen Werbebarometers II/05 von kress und WEB.DE. Für das Deutsche Werbebarometer wurden 56 ...
mehrAusschreibung für Konvergenz Award 2005 startet / Große Preisverleihung im September auf der Kongress-Messe online- marketing-düsseldorf (OMD)
München (ots) - Die führenden Online-Vermarkter Deutschlands schreiben in diesem Jahr zum fünften Mal den Konvergenz Award aus. Die im Online-Vermarkterkreis des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) zusammen geschlossenen Initiatoren wollen mit der Auszeichnung den Werbeträger Internet fördern. Ziel ist ...
mehrWebEvent auf ProSieben verknüpft TV, Internet, Print und Event / 20th Century Fox bewirbt Kinostart von "Be Cool" mit Konvergenz-Kampagne / Konzeption und Umsetzung durch SevenOne Interactive
München (ots) - 20th Century Fox Germany setzt zum Kinostart der Krimikomödie "Be CooI" mit John Travolta, Uma Thurman, und Dany Devito erneut auf die konvergente Kommunikationslösung WebEvent von SevenOne Interactive. Die Kampagne wurde in enger Zusammenarbeit mit der Agentur Media Team OMD, Düsseldorf, ...
mehr
Verleihung des Konvergenz Awards 2004 auf der OMD: Coca-Cola gewinnt zum zweiten Mal in Folge ersten Preis beim Konvergenz Award / Zweiter Platz geht an BMW / Adobe Systems holt dritten Platz
Düsseldorf (ots) - Am Mittwoch, den 29. September 2004, wurde im Rahmen der Fach- und Kongressmesse online-marketing-duesseldorf (OMD) zum vierten Mal der Konvergenz Award verliehen. Gewinner des Wettbewerbs sind Coca-Cola und die Agentur MediaCom mit der Kampagne "Musik Makes Your Summer". Damit ist Coca-Cola ...
mehrTeilnehmerrekord: 175 Registrierungen beim Konvergenz Award 2004 / Jury ermittelt zehn Kampagnen für die Shortlist
München (ots) - Preisverleihung am 29. September im Rahmen der Fach- und Kongress-Messe online-marketing-düsseldorf (OMD) Der Konvergenz Award 2004 hat mit 175 Registrierungen von Agenturen und werbetreibenden Unternehmen einen neuen Teilnehmerrekord erzielt. Zum Vergleich: Im Jahr 2003 waren es ...
mehr1&1 Mail & Media Applications SE
kress und WEB.DE starten das "Entscheider Panel Medien" / Das Stimmungsbarometer für die Medienbranche
Karlsruhe/Heidelberg (ots) - Wie ist die wirtschaftliche Situation eines bestimmten TV-Senders einzuschätzen? Wird sich der Anzeigenmarkt wieder erholen? Welche Werbeagentur hat das beste Image? Antwort darauf geben in Kürze Deutschlands Medienmacher über ein neues Befragungspanel von kress und WEB.DE. Das ...
mehrAusschreibung für Konvergenz Award 2004 startet / Trägerkreis auf 20 Initiatoren erweitert / Verleihung im September auf der Kongress-Messe online-marketing-düsseldorf (OMD)
München (ots) - Die führenden Online-Vermarkter Deutschlands schreiben den vierten Konvergenz Award aus. Der Konvergenz Award ist die erste und einzige Auszeichnung für medienübergreifende Werbung in Deutschland. Er prämiert Kampagnen, die Online-Auftritte mit mindestens einer weiteren Mediengattung ...
mehrnew business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Christian Ickstadt betreut BBDO Deutschland
Hamburg (ots) - Christian Ickstadt, 42, betreut mit seiner Medienberatung ic.consulting ab 1.Juli Deutschlands größten Agenturkonzern BBDO in Düsseldorf. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) in seiner Printausgabe vom Montag, den 23. Juni 2003. Der frühere 'Horizont'-Chefredakteur wird den Marktführer, der im Jahr 2002 mit 3.610 Mitarbeitern Honorar- Einnahmen in Höhe ...
mehrDie 38. GOLDENE KAMERA von HÖRZU: Die Nominierten für den "Besten Testimonial-TV-Spot"
Hamburg (ots) - Die von HÖRZU-Chefredakteur Jörg Walberer ins Leben gerufene GOLDENE KAMERA MARKETING ACADEMY zeichnet in diesem Jahr erstmals den besten TV-Werbespot mit einer GOLDENEN KAMERA aus. 41 Experten aus der Werbebranche haben die drei besten Testimonial-TV-Spots ausgewählt. * * Nominiert sind: * " Mika und Erja Häkkinen für Mercedes" ...
mehr