Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meinestadt.de mehr verpassen.

Meinestadt.de

AGOF-Ranking: meinestadt.de auf Platz 11 der Online-Werbeträger

Siegburg/Düsseldorf (ots)

Ein weiterer Erfolg für meinestadt.de:
Das Städteportal liegt im aktuellen AGOF-Ranking auf Platz 11 der
deutschen Online-Werbeträger. Im Ranking der Online-Vermarkter belegt
die allesklar.com AG als Betreiberfirma von meinestadt.de den 13.
Platz.
"Damit gehören wir zwei Mal zu den Top 15 im deutschen
Online-Marketing. Das ist ein sehr großer Erfolg für uns", sagt Dr.
Manfred Stegger, Vorstandsvorsitzender der allesklar.com AG. Die AGOF
hat im Rahmen der "internet-facts 2006-I" zum ersten Mal für die
allesklar.com AG und damit für meinestadt.de die Reichweiten- und
Strukturdaten ermittelt. Das Städteportal verfügt demnach über eine
Reichweite von 10,5 Prozent.
www.meinestadt.de ist das größte deutsche Städteportal mit
Informationen zu allen Städten und Gemeinden in Deutschland und
führend auf dem Gebiet der Lokalen Suche. Veranstaltungshinweise,
Stadtpläne, Fotos und Adressen gehören ebenso zum Angebot wie
Anzeigenmärkte und statistische Daten. Das Portal gehört bereits seit
mehreren Jahren zu den Top 10 der deutschen Internetangebote
(IVW-geprüft). Es wird zentral entwickelt und betrieben von der
allesklar.com AG in Siegburg.
Pressekontakt auf der OMD 2006:
Thorsten Laumann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
allesklar.com AG
Halle 1, Stand 1 B05
E-Mail:  thorsten.laumann@allesklar.com
fon: 0170 2021267

Original-Content von: Meinestadt.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meinestadt.de
Weitere Storys: Meinestadt.de
  • 20.09.2006 – 13:43

    AGOF-Ranking: meinestadt.de auf Platz 13

    Siegburg (ots) - Die "internet facts 2006-I" der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) bestätigen die führende Position der allesklar.com AG (www.meinestadt.de) unter den Online-Vermarktern im deutschen Netz: Mit einer Reichweite von 10,5 Prozent und 3,78 Millionen Unique Usern belegt das Städteportal den 13. Platz der Online-Vermarkter - vor mobile.de und Bild-T-Online. Die AGOF hat zum ersten Mal für die ...

  • 19.09.2006 – 15:08

    Zahl der regionalen Kampagnen wächst um 68 Prozent

    Siegburg (ots) - Die Themen "Lokale Suche" und "Lokales Online-Marketing" bestimmen in diesem Jahr die Internet- und Werbebranche wie nie zuvor. Auch das Städteportal meinestadt.de, das bereits seit sechs Jahren führend im Bereich der lokalen Internetsuche ist, profitiert von dieser Entwicklung und erwartet für dieses Jahr erneut hohe Wachstumsraten im Bereich der grafischen Werbung. "Die Zahl der ...

  • 14.09.2006 – 12:41

    meinestadt.de gibt 3000 Jugendlichen eine berufliche Perspektive

    Siegburg (ots) - Die deutschlandweite Lehrstellenaktion "Perspektive Jugend" des Städteportals meinestadt.de in Zusammenarbeit mit vielen bekannten Medienpartnern und der Bundesagentur für Arbeit war ein großer Erfolg. In den vergangenen Monaten haben über 850 Arbeitgeber insgesamt rund 3000 freie Lehrstellen gemeldet. "Wir waren über die große Resonanz ...