Bundesverband Marketing Clubs e.V.
Ergebnis der Suchanfrage nach Kehrwieder
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 5mehr
Bundesverband Marketing Clubs e.V.
6DIE KLAPPE 2023: Strahlende Gewinner und kreative Höchstleistungen
Ein DokumentmehrBundesverband Marketing Clubs e.V.
DIE KLAPPE 2023: Bundesverband Marketing Clubs gibt die Shortlist bekannt.
Ein Dokumentmehr- 6
Frischer Wind auf Sylt
mehr Tommy Hilfiger Watches & Jewelry
TOMMY HILFIGER präsentiert Fußballstar THIAGO ALCANTARA als Markenbotschafter: Neues Testimonial für die Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2022
mehrBundesverband Marketing Clubs e.V.
547 Trophäen wurden gestern Abend bei DIE KLAPPE 2022 in Hamburg vergeben
mehrAMEXcited Guide – Content Fleet und Buzzmatic launchen digitalen Finanzguide für American Express
mehrBundesverband Marketing Clubs e.V.
371 Arbeiten haben es auf die Shortlist von DIE KLAPPE geschafft
Ein Dokumentmehr- 2
"Let's stick together"- Henkel und Content Fleet setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort
mehr Tommy Hilfiger Watches & Jewelry
3TOMMY HILFIGER und LEON GORETZKA setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort
mehrCONTENT FLEET: DIE FLOTTE RÜSTET AUF / Hamburger Content-Marketing-Agentur mit mehr als 70 Neueinstellungen in zwölf Monaten +++ Auch Führungsteam wird weiter ausgebaut
mehrContent Fleet entert BARMER Etat / Hamburger Content-Marketing-Agentur setzt sich bei Pitch durch und betreut ab 2022 die Inhalte der Krankenkasse
Hamburg (ots) - Die BARMER vertraut ihre Content-Strategie künftig der Hamburger Content-Marketing-Agentur Content Fleet an. Die Krankenkasse mit 8,8 Millionen Mitgliedern vergibt ihren Content-Etat nach einem mehrstufigen Ausschreibungsprozess an die Hamburger Content-Marketing-Agentur. In den kommenden vier ...
mehrDeutscher Tourismuspreis verliehen / Gewinner "destinature" zeigt mit seinem Urlaubscamp, wie nachhaltiges Glamping gelingt und gewinnt auch den ADAC Publikumspreis
München (ots) - Mit dem Deutschen Tourismuspreis ist der wichtigste Award im Deutschlandtourismus vergeben worden. Die Verleihung fand wegen der aktuellen Lage in Deutschland in einem digitalen Rahmen statt. Gewinner ist das "destinature" Dorf in Hitzacker. Mit seinem Konzept des nachhaltigen Urlaubscamps, das ...
mehrTommy Hilfiger Watches & Jewelry
3TOMMY HILFIGER gewinnt Fußballstar als Markenbotschafter / LEON GORETZKA ist Testimonial für die Uhren- und Schmuckkollektion im Herbst/Winter 2021
mehrAMEXcited - Content Fleet und Odaline legen digitales Lifestyle-Magazin für American Express auf
mehrContent Fleet verteidigt Etat von TURN ON und gewinnt Etat von MediaMarkt hinzu!
mehrContent Fleet produziert Kundenmagazin für Europas größte Gartencenter-Gruppe Dehner
Hamburg (ots) - Die Hamburger Content-Marketing-Agentur Content Fleet gewinnt die Ausschreibung des Kundenmagazins von Dehner, Europas größter Gartencenter-Gruppe. "Deine Natur" zählt mit rund 350.000 Exemplaren und vier Ausgaben pro Jahr zu den reichweitenstärksten Kundenmagazinen in Deutschland und ...
mehrContent Fleet räumt bei den internationalen Content Marketing Awards ab
mehr"Die Pfefferkörner": Die 11. Generation junger Ermittler übernimmt / Drehstart zur 17. Staffel mit 13 neuen Folgen / Ausstrahlung Anfang 2021 im Ersten
München (ots) - In Hamburg haben die Dreharbeiten zur 17. Staffel "Die Pfefferkörner" begonnen. Vier Wochen lang werden die Folgen 209 bis 212 (1. Drehblock) der beliebten ARD-Detektivserie gedreht. In den neuen Fällen bekommen es die jungen Ermittler u.a. mit einer Geldfälscherbande und einem Anschlag auf das ...
mehrdpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Save the Date - scoopcamp 2020: Internationale Größen der Medien- und Digitalbranche kommen nach Hamburg (FOTO)
mehrTURN ON - neue Doppel-Power für das SATURN Magazin / Agentur Content Fleet vereint Print- und Webauftritt des Technikhändlers
mehrGold für TURN ON - Content Fleet gewinnt ANNUAL MULTIMEDIA Award 2020
mehrNominierung für TURN ON - Content Fleet ist Finalist bei der GOLDENEN KAMERA 2019
mehrNominierung für TURN ON - Content Fleet ist Finalist bei den Digital Communication Awards 2019
Hamburg (ots) - Content Fleet hat es mit dem SATURN-Onlinemagazin TURN ON auf die Shortlist der diesjährigen Digital Communication Awards (DCA) geschafft. Der renommierte Preis wird am 19. September in Berlin verliehen. Mit den Digital Communication Awards zeichnet die Quadriga Hochschule Berlin seit 2011 herausragende Projekte, Kampagnen und Innovationen der ...
mehrdpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
scoopcamp 2019: Helge Birkelund (Amedia AS) als vierter Keynoter bestätigt (FOTO)
mehrdpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
scoopcamp 2019: Jeremy Caplan (City University of New York) kommt nach Hamburg (FOTO)
mehrdpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Pulitzer-Preisträger Alan Rusbridger hält Keynote beim scoopcamp 2019 (FOTO)
mehrNeuer Player im Content Marketing: Content Fleet und Testroom fusionieren
Hamburg (ots) - Deutschlands Content-Marketing-Markt bekommt einen neuen Player: Die Hamburger Agenturen Content Fleet und Testroom fusionieren. Mehr als 140 Mitarbeiter betreuen dann aus Hamburg und Berlin Kunden wie BMW M, Saturn, Henkel, Hyundai, Novartis oder KIND. Knapp hundert Redakteure, Video-Spezialisten und Social Media Experten erstellen Content, verbreiten ...
mehrTURN ON! Content Fleet holt Gold bei den BCM-Awards
mehrdpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
scoopcamp 2019: Shazna Nessa (Wall Street Journal) erhält scoop Award (FOTO)
mehr