Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Prime-Time-Sieg für SAT.1: "Promis unter Palmen"-Finale holt 18,6 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Mit dem sechsten Prime-Time-Sieg in Folge am Mittwochabend und hervorragenden 18,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen geht die erste Staffel von "Promis unter Palmen" in SAT.1 zu Ende. Insgesamt schauten 6,18 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) ins Finale der neuen Reality-Show. Im Anschluss holte "Promis Privat" sehr gute 13,4 ...
mehrDas Erste: "Die Heiland - Wir sind Anwalt": Erfolgreicher Start der zweiten Staffel - 5,646 Millionen Zuschauer sahen gestern die erste Folge mit Christina Athenstädt in der Titelrolle
mehr- 2
Finaler Wahnsinn auf ProSieben: 10,37 Millionen Zuschauer für "The Masked Singer" // Faultier Tom Beck gewinnt die Show
mehr Staffelbestwert für #GNTM: Die Erfolgs-Show dominiert mit starken 20,8 Prozent Marktanteil den Donnerstag
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 24. April 2020. Starke Performance! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steigert sich auf hohem Niveau im Vergleich zur Vorwoche und begeistert mit dem besten Wert der Staffel: Starke 20,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen, wie die Topmodel-Anwärterinnen in die Rolle ...
mehrNeuer Staffelbestwert: 20,8 Prozent Marktanteil für "Promis unter Palmen" / Tagesmarktführung für SAT.1
Unterföhring (ots) - In der fünften Woche erzielt die SAT.1-Reality-Show "Promis unter Palmen" erneut den Prime-Time-Sieg und holt mit 20,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern den Staffelbestwert (Bestwert bislang: 20,6 Prozent am 8.4.2020). SAT.1 ist wieder Tagesmarktführer am Mittwoch ...
mehr
- 2
Im Höhenflug Richtung Finale: Herausragende 25,9 Prozent Marktanteil für die ProSieben-Show "The Masked Singer" // Das Chamäleon verwandelt sich in Didi Hallervorden
mehr Top-Note für "LUKE! Die Schule und ich" mit sehr guten 11,3 Prozent Marktanteil in SAT.1
Unterföhring (ots) - Home-Schooling mit Luke Mockridge macht Spaß! Die vierte Staffel der SAT.1-Show "LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" legt am Freitagabend mit starken 11,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen hervorragenden Start hin. 5,72 Millionen Zuschauer schalten am Freitagabend ein und verfolgen, wie Sarah Lombardi und ...
mehrHöhenflug geht weiter. #GNTM macht ProSieben zum klaren Marktführer in der Prime Time am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Für den guten Zweck einen Kalender produziert und die TV-Zuschauer begeistert: Heidi Klum und ihre Topmodel-Anwärterinnen überragen mit der zwölften Folge #GNTM am Donnerstagabend und sorgen für den drittbesten Staffelwert. Starke 18,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen, wie die ...
mehrDas Erste / Information und Fiktion: Angela Merkel dominierte den gestrigen Abend im Ersten
mehrBrillantes Comeback! Die ProSieben-Show "The Masked Singer" kehrt mit fantastischen 24,6 Prozent aus der Pause zurück // 8,57 Millionen Zuschauer // Caroline Beil erweckt den Roboter zum Leben
mehrFack, was für eine Quote! "Fack Ju Göhte 3" begeistert mit 25,6 Prozent Marktanteil und macht SAT.1 zum klaren Marktführer am Karfreitag
Unterföhring (ots) - 11. April 2020. Eins mit Sternchen: Mit 25,6 Prozent Marktanteil (20:15 Uhr, E 14-49 J.) beschert der dritte Teil der erfolgreichen "Fack Ju Göhte"-Reihe SAT.1 einen hervorragenden Start ins Osterwochenende. 9,51 Millionen Zuschauer (Netto-Reichweite ab 3 J.) haben Spaß mit Zeki Müller ...
mehr
Freudentanz bei #GNTM! Heidi Klum und ihre Models machen ProSieben zum Prime-Time-Sieger am Donnerstag
mehrDas Erste: "Wer weiß denn sowas?" die aktuelle Staffel verabschiedet sich mit Bestwerten aus dem Vorabend des Ersten
mehrRekord! "Promis unter Palmen" Prime-Time-Sieg mit 20,1 Prozent Marktanteil / Tagesmarktführung für SAT.1
Unterföhring (ots) - Es werden immer mehr: Die dritte Folge "Promis unter Palmen" holt zum dritten Mal in Folge den Prime-Time-Sieg mit einem neuen Bestwert von 20,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (Vorwoche: 18,1 Prozent) und macht SAT.1 zum Tagesmarktführer am Mittwoch mit starken ...
mehr- 2
Erfolg für "Verstehen Sie Spaß?" - Die große Geburtstagsshow
mehr Yee-haw! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" glänzt mit 17,8 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Publikumsmagnet. Heidi Klum und ihre Topmodel-Anwärterinnen garantieren auch im wilden Westen starke Quoten. Sehr gute 17,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen, wie die #GNTM-Cowgirls vor der Filmkamera eine actionreiche Szene schauspielern und in der Mode von Designer Jeremy Scott einen Lip Sync Walk präsentieren. ProSieben holt mit der ...
mehrViel Unterhaltung, mehr Zuschauer, längere Sehdauer: Die Corona-Krise sorgt bei TELE 5 für historisch hohe Werte und eine Trendumkehr in der TV-Nutzung!
München (ots) - Je mehr das öffentliche Leben in Deutschland wegen des Coronavirus zum Stillstand kommt, desto häufiger nutzen die deutschen Zuschauer wieder das Fernsehen. So die These, die derzeit medial kursiert. TELE 5 kann diese nun auch für ...
Ein Dokumentmehr
"Promis unter Palmen" legt zu: Prime-Time-Sieg mit starken 17,5 Prozent Marktanteil in SAT.1
Unterföhring (ots) - Der "High Quality Trash" (Twitter-Community) ist weiter auf Erfolgskurs: Die zweite Folge "Promis unter Palmen" erzielt hervorragende 17,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (Vorwoche: 15,9 Prozent) - Prime-Time-Sieg! Der Tagesmarktanteil von SAT.1 liegt bei sehr guten 10,1 Prozent am Mittwoch (Z. 14-49 J.). Insgesamt ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Radio bedeutet Nähe, Heimat und Vertrauen / ma Audio I 2020: Rekordergebnis für Bayerns Lokalradios / DAB+ steigt weiter (PM 14/20)
München (ots) - Radio bleibt für die Menschen in Bayern wichtiger Alltagsbegleiter und Vertrauensmedium. Das belegen die heute veröffentlichten Zahlen der Media-Analyse 2020 Audio I: Demnach erreichen die Lokalradios im Bayern Funkpaket montags bis freitags durchschnittlich pro Stunde rund 1,1 Millionen ...
mehrRadio TEDDY gehört zu den größten Reichweitengewinnern Deutschlands
Potsdam (ots) - Auch in diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtig, Erfolge zu feiern: Die aktuelle ma 2020 Audio I beweist es: Radio TEDDY ist DER Tagesbegleiter für Kinder- und Familien in Deutschland - mit riesigem Reichweitengewinn! Mit einem Zuwachs von 26% verzeichnet Radio TEDDY unter allen Sendern Deutschlands den fünftgrößten Reichweitengewinn! Im ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
ma Audio 2020/I: rbb sieht klare Bestätigung für Arbeit des öffentlich-rechtlichen Rundfunks - Antenne Brandenburg Marktführer in der Region - rbb 88.8 in Berlin vorn
Berlin (ots) - Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) sieht in den Ergebnissen der am Mittwoch (1.4.) veröffentlichten Media-Analyse (ma) Audio 2020/I eine klare Bestätigung für die Arbeit des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. In der Gesamtregion ...
Ein DokumentmehrBestwerte für "Wer weiß denn sowas?" und "WaPo Bodensee"
München (ots) - Die gestrige Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" mit Kai Pflaume erzielte einen Marktanteil von 20,7 %. 4,442 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer sahen die Show, in der die "Quiz-Asse" Thorsten Zirkel und Eckhard Freise zu Gast waren. Sowohl beim Marktanteil als auch bei der Reichweite wurden damit neue Staffelrekorde aufgestellt. Am heutigen Mittwoch begrüßen die Teamchefs Bernhard Hoëcker und ...
mehrDas Erste / Fernsehbilanz März: Großes Bedürfnis nach verlässlicher Information in der Krise
München (ots) - Programmdirektor Volker Herres: "Vertrauensbeweis und immense Verantwortung für Das Erste" Der Fernsehmonat März 2020 ist geprägt durch ein außerordentlich großes Bedürfnis des Publikums nach Informationen. Die Suche in der Corona-Krise nach schnellen, seriösen und verlässlichen Nachrichten ...
mehr
KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Cornelia Funke, Stefanie Höfler Helsin und weitere Autor*innen lesen #gemeinsamzuhause auf kika.de / KiKA: Steigende Online-Reichweite von 8,5 Millionen Visits und acht Monate Marktführer in Folge
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
ARD-Mittagsmagazin vom rbb erreicht mit Corona-Berichterstattung große Publikumsresonanz
mehrZweitbester Wert der Staffel. Die #GNTM-Models tanzen ProSieben zum Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Spektakulärer Start in der Modelvilla: Heidi Klum und ihre #GNTM-Models begeistern weiter die Zuschauer. Und die Quoten wachsen. Grandiose 18,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am Donnerstagabend, wie die Topmodel-Anwärterinnen vor der Kamera von Kristian Schuller ein buntes Festival feiern und an der Seite von Sängerin Ava ...
mehrDas Erste / Zuschauerrekorde für "Wer weiß denn sowas?" und "Rentnercops"
München (ots) - Die gestrige Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" sahen 4,314 Millionen Zuschauer - ein neuer Bestwert der aktuellen Staffel. Der Marktanteil lag bei 18,5 Prozent. Das amüsante Ratespiel erzielte auch bei den 20- bis 59-Jährigen mit einem Marktanteil von 14,2 Prozent einen neuen Rekord. Neuer Rekord auch für die "Rentnercops": 2,895 Millionen ...
mehrDas Erste / "Unsere wunderbaren Jahre" begeistern die Zuschauer im Ersten / Sensationelle Abrufzahlen auch in der ARD Mediathek
München (ots) - 5,91 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 17,4 Prozent, sahen gestern den letzten der drei Teile von "Unsere wunderbaren Jahre". Teil 1 hatten am Mittwoch vergangener Woche 5,88 Mio. verfolgt (MA 17,5 % MA), Teil 2 am letzten Samstag 6,78 Mio. (MA 18,2 %). ...
mehrGrandioser Auftakt in SAT.1! "Promis unter Palmen" dominiert mit 15,5 Prozent Marktanteil die Prime Time am Mittwochabend
mehr