Verlängerung: ProSieben macht Joko & Klaas zu Fußball-Kommentatoren beim U21 EM-Qualifikationsspiel // "Joko & Klaas gegen ProSieben" gewinnt mit starken 14,9 Prozent Marktanteil die Prime Time

Starke Show: "Joko & Klaas gegen ProSieben" erzielt am Dienstagabend im Schnitt sehr starke 14,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und gewinnt damit klar die Prime Time. ProSieben erreicht am Dienstag einen hervorragenden Tagesmarktanteil von 11,2 Prozent (14-49 J.).

Im Schnitt erzielen die Herbst-Ausgaben der dritten Staffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben" sehr gute 14,8 Prozent Marktanteil (14-49 J.).

Sportliche Strafe mit Nachspiel: ProSieben gewinnt neben der Prime Time auch die Show - für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf heißt es jetzt: Gut Kick! Der Sender setzt seine beiden Angestellten am Dienstag, 13. Oktober, ab 17:45 Uhr für das U21 EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Bosnien-Herzegowina auf ProSieben MAXX live als Kommentatoren ein. Moderiert wird "ran Fußball: Deutschland - Bosnien-Herzegowina" von Christian Düren, Experte ist René Adler.

"ran Fußball: Deutschland - Bosnien-Herzegowina" mit den Kommentatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf - Dienstag, 13. Oktober 2020, ab 17:45 Uhr, live auf ProSieben MAXX und auf Joyn.

Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | P7S1
Entertainment BI
Erstellt: 07.10.2020 (vorläufig gewichtet)