Storys zum Thema Corporate Design
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Industrieverband Agrar e.V. (IVA)
Neues Logo, neues Corporate Design - neuer IVA / Verantwortungsvoll die Zukunftsfähigkeit der modernen Landwirtschaft gestalten
mehrAnwendungsbereiche von Printprodukten im eigenen Design
mehrBeitrag von Firmenkollektionen zur Mitarbeitergewinnung und -bindung
mehrTextilbranding: Druckverfahren für einzigartig veredelte Kleidung
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Markenrelaunch bei bonprix: Modeunternehmen präsentiert sich mit neuem Logo und Markenauftritt
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Neuer Auftritt, neue Chancen: Gründe für einen Website-Relaunch
mehrEBS Universität für Wirtschaft und Recht gGmbH
Neuer Markenauftritt der EBS Universität
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
BDZV-Tochter erhält neuen Namen: Aus ZV Akademie wird BDZVplus
Berlin (ots) - Die Service-Einheit des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV), die ZV Akademie, wird umbenannt und erhält ein neues Corporate Design. Auch optisch wird damit die Zugehörigkeit zum BDZV wieder hergestellt, der seit einem Jahr mit einem neuen Erscheinungsbild auftritt. Außerdem übernimmt die hundertprozentige Tochter des Verbands mit der Umbenennung die breiter gefasste Ausrichtung ...
mehrCorporate Identity erlebbar machen
mehrdpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
4Neues Corporate Design für die dpa
mehrFunktional und attraktiv – textile Lösungen für Zusteller
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
BDZV präsentiert neues Corporate Design erstmals online
Berlin (ots) - Der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) präsentiert mit dem heutigen Relaunch seiner Website gleichzeitig sein neues Erscheinungsbild. Dies ist die erste Überarbeitung des Corporate Designs seit 20 Jahren. Der Verband wurde 1954 als Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger gegründet. "Das neue Logo ist modern, multimedial und in Bewegung - wie der sich transformierende BDZV ...
mehrNeuer Marktauftritt: R+V stellt sich gegen Egoismus
Wiesbaden (ots) - Die R+V Versicherung bezieht mit ihrem neuen Marktauftritt klar Stellung gegen den Egoismus der heutigen Zeit und setzt sich für die Gemeinschaft ein. Dieser neue Marktauftritt stellt die traditionsreiche Haltung der R+V in den Mittelpunkt und untermauert den seit ihrer Gründung vor knapp 100 Jahren bestehenden genossenschaftlichen Grundgedanken: "Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele." ...
mehrDie Corporate Identity als Fundament der Unternehmenspositionierung
mehrWas versteht man unter Corporate Kleidung?
mehrVertrauensanker für eine kompetente und faire Zahnmedizin - DentNet mit neuem Corporate Design
mehrNeues Branding für DocuWare zur Stärkung des globalen Wachstums / Aktuelles DocuWare-Logo veröffentlicht
München (ots) - DocuWare präsentiert sein neues Logo und sein neues Corporate Design. Der Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow richtet damit sein visuelles Erscheinungsbild an seiner modernen Cloud-First-Strategie aus. Das Unternehmen sieht darin einen weiteren Schritt, um die ...
mehr- 2
Markenrefresh von Lufthansa / TERRITORY produziert Making-of-Film und gibt der Lufthansa Medienfamilie ein neues Erscheinungsbild
mehr "Mehr Freude für alle" - Lidl Deutschland startet neuen Markenauftritt / Stärkere Wiedererkennung durch einheitliches Corporate Design
mehrReputationsmanagement im neuen Design
Berlin (ots) - RH Reputation GmbH, ein führender Reputationsmanagement-Dienstleister mit Sitz im Herzen Berlins, präsentiert sich im neuen Design. Die Initialen der Gründer sind im Firmennamen fest verankert. Das R für Leonhard Reetz und H für Pavlo Hanov, sollen die persönliche Beziehung des Managements mit der RH Reputation symbolisieren. "Wir stehen für unsere Vision, unser Reputationsmanagement-Konzept und ...
mehr