Alle Storys
Folgen
Keine Story von AdAudience mehr verpassen.

AdAudience

AdAudience bietet neue Werbeform: OMD Düsseldorf bucht erstes Wallpaper für Birki Schuh GmbH

Düsseldorf (ots)

Die Birki Schuh GmbH wird für ihre aktuelle Onlinekampagne das neu entwickelte Wallpaper im Markenportfolio von AdAudience einsetzen. Ab dem 1. April wird die neue Werbeform für einen Monat in der Run of Premium-Rotation zu sehen sein. Die gebuchte Zielgruppe verknüpft drei spitze Targetingmerkmale. Das Wallpaper ist eine exklusive Werbeform, die sich besonders für Branding-, Image- und Produkteinführungs-Kampagnen eignet. Es kombiniert Super Banner und Wide Skyscraper und transportiert die Werbebotschaft des Kunden optimal. So wird der Wiedererkennungswert deutlich erhöht.

Carmen Ströer, Marketing Birki Schuh GmbH: "Wir freuen uns, neben anderen großflächigen Formaten jetzt auch das Wallpaper bei AdAudience buchen zu können und damit unsere Werbebotschaft optimal zu platzieren."

Danica Stock, Group Manager Planning Online OMD Düsseldorf GmbH: "Das Wallpaper ist eine aufmerksamkeitsstarke Werbeform, die sich für Branding-Kampagnen bestens eignet. Daher begrüßen wir die neue Möglichkeit im Portfolio von AdAudience sehr."

Frank Herold, Geschäftsführer AdAudience: "Es freut mich sehr, die Kampagne von Birki mit dem Launch des Wallpapers in unserem Portfolio begleiten zu können. Damit aber nicht genug: Wir werden auch zukünftig weiter an der Entwicklung branding-starker Werbeformate arbeiten."

AdAudience wurde 2010 gegründet als Joint Venture von G+J Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW FOCUS. Alle vier Partner lassen einen Teil ihres Inventars auf allen Seiten ihrer Portfolios durch AdAudience vermarkten. AdAudience erreicht damit schon jetzt über 80 Prozent aller deutschen Internetnutzer. Weitere Informationen finden Sie unter www.adaudience.de

OMD Germany ist die wachstumsstärkste Mediaagentur Deutschlands und gehört zur OMD Worldwide, der weltweit größten Mediaagenturgruppe mit 140 Büros in 80 Ländern und über 8.000 Angestellten. OMD Germany betreibt fünf Niederlassungen in vier Städten (Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin) und beschäftigt über 500 Mitarbeiter.

Im aktuellen RECMA-Ranking der größten deutschen Mediaagenturen belegt OMD Germany den zweiten Platz. Seit Beginn der Erhebungen kann die Agentur ein kontinuierliches Wachstum, in der Regel weit über Marktdurchschnitt, verzeichnen. Weltweit ist OMD beim renommierten "Gunn Report for Media" von 2004 bis zur aktuellsten Beurteilung jedes Mal zum kreativsten Medianetwork gewählt worden. Das M&M Magazine hat OMD 2010 als "Best Digitally Integrated Network" ausgezeichnet. OMD ist Teil der Omnicom Media Group. Mehr Infos unter www.omdgermany.de

Pressekontakt:

AdAudience
Pressesprecherin
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: presse@adaudience.de

Original-Content von: AdAudience, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AdAudience
Weitere Storys: AdAudience