Keine Story von AdAudience mehr verpassen.

AdAudience

Marc Schallmeyer stößt am 1. Dezember 2010 als Verkaufsmanager zu AdAudience

Düsseldorf (ots)

Marc Schallmeyer (36) startet am 1. Dezember 2010 bei AdAudience als Verkaufsmanager. Zuletzt war er Key Account Manager bei WAZ New Media und in dieser Funktion verantwortlich für Kundenacquise und -beratung sowie Kampagnenbetreuung. Nachdem Marc Schallmeyer seine Banklehre abgeschlossen hatte, arbeitete er parallel zum Studium der Betriebswirtschaftslehre bereits für Vodafone und als freiberuflicher EDV-Trainer. Es folgten mehrere Stationen im WISAG-Konzern, bevor Marc Schallmeyer 2006 Senior Consultant bei LN-C International Consulting in Düsseldorf wurde.

Frank Herold, Geschäftsführer AdAudience: "Die Nachfrage nach Targetinglösungen ist so groß, dass wir nach knapp einem Jahr der Geschäftstätigkeit nun unser Verkaufsteam mit Marc Schallmeyer verstärken. Wir freuen uns, dass seine Erfahrung in der Vermarktung ab jetzt uns zugute kommt."

AdAudience wurde 2010 gegründet als Joint Venture von G+J Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW FOCUS. Alle vier Partner lassen einen Teil ihres Inventars auf allen Seiten ihrer Portfolios durch AdAudience vermarkten. AdAudience erreicht damit schon jetzt über 80 Prozent aller deutschen Internetnutzer. Weitere Informationen finden Sie unter www.AdAudience.de - ein Portraitfoto schicken wir Ihnen auf Anfrage gern zu.

Pressekontakt:

AdAudience
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
Fax: 0221/45695-24000
E-Mail: cordelia.wagner@ip-deutschland.de

Original-Content von: AdAudience, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AdAudience