Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Dr. Knock-Out erstmals live in SAT.1: Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss verteidigt Titel bei "ran Boxen" - am 28. Mai 2011

Unterföhring (ots)

Bislang kämpfte sie im Vorfeld der großen Boxabende in SAT.1. Jetzt bestreitet Deutschlands erfolgreichste Kickbox-Weltmeisterin, Dr. Christine Theiss, erstmals live das Hauptprogramm bei "ran Boxen". Am 28. Mai will die 31-Jährige im Münchener Olympia-Eissportzentrum zum 12. Mal ihren WKA-Titel verteidigen. SAT.1 präsentiert den Kampf live ab 23.00 Uhr, direkt im Anschluss an das Finale der Champions League. "Der Abend wird für Sport-Fans ein Muss", sagt Sportchef Sven Froberg. "Nach der Königsklasse im Fußball zeigen wir einen königlichen Kampfsportabend mit Kick. Christine Theiss sitzt längst auf dem deutschen Kickbox-Thron. Ich freue mich, dass sie endlich im Mittelpunkt bei 'ran Boxen' steht." Die Gegnerin von Christine Theiss wird in Kürze bekannt gegeben. Veranstalter des Box-Abends ist das Münchener Kampfsportzentrum Steko. Bei den Undercard-Kämpfern treten u.a. die WKA-Weltmeister Besim Kabashi, Florian Pavic und Cindy Metz an. Der Kampfabend ist auch im Live-Stream bei www.ran.de zu sehen.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Michael Benn, Telefon +49/89/9507 1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Telefon +49/89/9507 1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1