SAT.1

"Hand aufs Herz" meets "Sister Act": Großer Auftritt der SAT.1-Telenovela beim Erfolgsmusical in Hamburg
"Hand aufs Herz" - Der Soundtrack ab 15. April im Handel (mit Bild)

"Hand aufs Herz" meets "Sister Act": Großer Auftritt der SAT.1-Telenovela beim Erfolgsmusical in Hamburg. Dieses Bild darf bis 15. April 2011 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und... mehr

Unterföhring (ots) - Einer himmlischen Aufgabe stellen sich die Jungstars von "Hand aufs Herz" in den Folgen vom 15. und 18. April 2011: Für die ambitionierten Sängerinnen und Sänger heißt es Koffer packen und ab nach Hamburg, wo sie die einmalige Chance haben, mit den Stars des Erfolgsmusicals "Sister Act" rund um Hauptdarstellerin Zodwa Selele auf der großen Bühne zu stehen. Doch die Mitglieder der S.T. AG (AG Singen und Tanzen) müssen erst noch eine strenge Jury von ihrem Talent überzeugen - und die Konkurrenz schläft nicht! Unsicherheit macht sich breit und Lehrerin Bea Vogel (Vanessa Jung) hat alle Hände voll zu tun, um ihren Schützlingen Luzi (Selina Müller), Timo (Rocco Stark), Emma (Kasia Borek), Sophie (Franciska Friede) und Lara (Amelie Plaas Link) neuen Mut zuzusprechen.

Doch auf Bea wartet noch eine freudige Überraschung in der Hansemetropole: Ausgerechnet ihr früherer WG-Mitbewohner Tetje (Tetje Mierendorf) ist einer der Hauptdarsteller in "Sister Act" und Mitglied der Jury, die den Auftritt der S.T. AG beurteilt. Und auch wenn Tetje sich überschwänglich freut, seine frühere Studienkollegin wieder in die Arme zu schließen, kennt er in seiner Funktion als Juror keine Gnade ...

Am 15. April gibt es ein weiteres musikalisches Highlight für alle Fans der SAT.1-Telenovela: Mit "Hand aufs Herz" - Der Soundtrack erscheint das erste Album aus der Serie. Seit der ersten Folge begeistert die S.T. AG aus "Hand aufs Herz" die Fans der Telenovela mit mitreißenden Neuinterpretationen bekannter Hits, die in die Geschichte eingebunden werden. Unvergessen z.B. Luzis und Timos Liebesduett zu "Chasing Cars", welches neben vielen weiteren Hits wie "Let Me Entertain You" oder "Son Of A Preacher Man" auf dem Soundtrack zu hören sein wird.

Viele weitere Informationen zum Format und den Darstellern finden Sie unter www.hand-aufs-herz.de.

"Hand aufs Herz" - montags bis freitags, 18.00 Uhr in SAT.1!

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Katrin Dietz
Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com
Telefon +49 (89) 9507-1154
Fax +49 (89) 9507-91154

Bildredaktion
Daniela Zinth
Daniela.Zinth@ProSiebenSat1.com
Telefon +49 (89) 9507-1170
Fax +49 (89) 9507-91170

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: