Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Udo Lattek: Podolski muss zum FC Bayern

Hamburg (ots)

Trainerlegende Udo Lattek empfiehlt dem Kölner
Stürmerstar Lukas Podolski einen Wechsel nach München. "Wäre ich ein 
Spieler mit seinem Talent, würde ich zum besten Club in Deutschland 
gehen: dem FC Bayern", schreibt der 71-Jährige in einem Beitrag für 
die Zeitschrift "TV Movie". Nur Podolski sei in der Lage, dem 1. FC 
Köln den Klassenerhalt in der Bundesliga zu sichern, dass er sich 
über die Saison hinaus für den Verbleib in der Domstadt entscheidet, 
hält Lattek jedoch für unwahrscheinlich.
Zugleich sind die Münchner für ihn klarer Favorit auf den 
Meistertitel. "Die Bayern können sich nur noch selbst von ihrem 
Titelkurs abbringen", betont Lattek. Wenn überhaupt ein Team in den 
Titelkampf eingreifen könne, sei das Werder Bremen, denn dort kenne 
man die Situation an der Tabellenspitze. Für den Hamburger SV sieht 
Lattek hingegen kaum noch Titelchancen.
Das gilt auch für den FC Schalke. In der Truppe scheine irgendwas 
nicht zu stimmen, sie harmoniere nicht, daran werde auch der neue 
Cheftrainer Mirko Slomka nichts ändern. Zudem sei der ja kein neuer 
Trainer: "Wenn der Chef-Coach geht, sollte der Assistent eigentlich 
mitgehen, weil er ja für das Leistungsvermögen der Mannschaft 
mitverantwortlich ist", betont Lattek. Als ersten Abstiegskandidaten 
hat er den 1. FC Kaiserslautern ausgemacht. "Durch das Theater im 
Umfeld ist die Mannschaft nicht mehr in der Lage, ihr Potenzial 
abzurufen."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur 
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Thomas Hillmann
Redaktion "TV Movie"
Tel.: 040/3019-3655

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 26.01.2006 – 09:20

    Joaquin Phoenix: Pause von der Schauspielerei

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Joaquin Phoenix ("Gladiator") hat nach seiner neuen Rolle als Country-Star Johnny Cash in "Walk the Line" vorerst genug von seinem Beruf. "Ich habe so viel in den Film investiert, dass ich mich erst einmal davon erholen muss", sagt der 31-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Er spiele sogar mit dem Gedanken, "eine längere Auszeit von der Schauspielerei" zu nehmen. ...

  • 26.01.2006 – 08:40

    Franka Potente: Mit Freund Jan-Ole nach Australien

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Franka Potente bereitet sich auf ein besonderes Abenteuer vor: "Ab Frühjahr drehe ich mit Eric Bana vier Monate in Australien", sagt die 31-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". In dem Film gehe es um eine jugoslawische Auswandererfamilie, erklärt die Schauspielerin, die auch in Australien wohl nicht auf ihren Freund Jan-Ole verzichten muss: "Ich denke schon, dass ...

  • 29.12.2005 – 08:50

    Dieter Thoma: Deutsche Chancen bei Skiflug-WM

    Hamburg (ots) - Ex-Skispringer und RTL-Moderator Dieter Thoma erwartet bei der bevorstehenden Skiflug-Weltmeisterschaft einen harten Fight. Bei der WM im österreichischen Tauplitz//Bad Mitterndorf (12. bis 15. Januar) hätten "mindestens zehn Weltklasse-Flieger die Chance, Weltmeister zu werden", sagt der 36-jährige Olympiasieger im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Das gelte auch für den Deutschen ...