Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von TELE 5

16.03.2011 – 10:28

TELE 5

Reese Witherspoon im TELE 5-Interview: "Ich bin verschmäht und zurückgestoßen worden" (mit Bild)

Reese Witherspoon im TELE 5-Interview:
"Ich bin verschmäht und zurückgestoßen worden" (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

TELE 5 zeigt am Sonntag, 20. März um 20.15 Uhr 'Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein' mit Reese Witherspoon anlässlich ihres 35. Geburtstags am 22. März

Reese Witherspoon will in Liebesdingen nichts mehr riskieren. "Ich bin sehr vorsichtig geworden", so der Hollywoodstar im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Deshalb höre ich auf den Rat meiner Freundinnen. Sie wissen meist besser als ich selbst, ob ich gerade glücklich bin. Und sagen mir ganz klar, wenn ein Mann nicht zu mir passt oder ob ich gerade das Richtige tue."

Gegenüber TELE 5 gab sich die Oscar-Preisträgerin erstaunlich offen: "Ich mache kein Geheimnis aus meinem Leben. Wenn es mir schlecht geht, dürfen die Menschen das ruhig erfahren. Vielleicht hilft es ihnen zu sehen, dass es auch bei mir Höhen und Tiefen gibt. Ich bin gerne ehrlich."

Witherspoon, die am 22. März ihren 35. Geburtstag feiert, gesteht, dass sie als junge Schauspielerin hart zu kämpfen hatte. "Es ist es mir oft passiert, dass man mich nicht wollte. Auch privat bin ich verschmäht und zurückgestoßen worden. Aber ich bin nicht der Typ, der sich lange mit etwas quält. Ich lösche das aus meinem Kopf." Auch mit Kritik geht die berühmte Blondine pragmatisch um: "Manchmal sprechen mich Fans an, weil sie meinen neuesten Film grauenvoll fanden. Die kriegen von mir das Geld für die Kinokarte zurück."

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

Mehr über Reese Witherspoon und das ganze Interview finden Sie unter www.tele5de/webshow

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5 Pressekontakt: Michaela Simon Tel. 089-649568-175, E-Mail:
presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell