Emma muss bluten im "Schattenmoor" - ab heute auf www.schattenmoor.de

4. Dezember 2019. Blutiges Wasser läuft aus der Dusche im "Schattenmoor" ... Ab heute ist der fünfte Teil des Mystery-Thrillers auf www.schattenmoor.de verfügbar. Darin fließt in der Sammeldusche plötzlich Blut aus Emmas (Caroline Hartig) Badeanzug. Wie Aasgeier stürzen sich ihre Mitschülerinnen mit Handys auf die Neue und posten Fotos der blutenden jungen Frau. Als wäre das nicht genug, wird das Bild in einem Chat anonym mit einer roten "2" versehen. Emmas grauenvoller Countdown tickt weiter ... Am 11. Dezember 2019 zeigt ProSieben den Mystery-Thriller "Schattenmoor" erstmals im Free-TV. Seit Sonntag, 1. Dezember stehen zwei Teile des Spielfilms auf www.schattenmoor.de zur Verfügung. Bis 7. Dezember folgt täglich um 00:01 Uhr ein weiterer. Acht Teile. Keine Auflösung. Bis zum 11. Dezember. An diesem Tag zeigt ProSieben den kompletten Film inklusive Finale um 20:15 Uhr. Der "Blockbuster made by ProSieben" ist der erste eigenproduzierte Spielfilm des Senders seit sieben Jahren. ProSieben zeigt "Schattenmoor", am 11. Dezember 2019, um 20:15 Uhr. Kontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nathalie Galina / Nadja Schlüter Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7, D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1186 / -7281 Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com Nadja.Schlueter@ProSiebenSat1.com https://www.p7s1-pr.de/index.php/unit-fiction