Spukt es bald weihnachtlich im SIDE? Für den 24. Dezember werden gute Geister geladen

Spukt es bald weihnachtlich im SIDE?  Für den 24. Dezember werden gute Geister geladen

Spukt es bald weihnachtlich im SIDE?

Für den 24. Dezember werden gute Geister geladen

Auch wenn das SIDE ab heute den 18. Dezember bis zum 11. Januar 2021 geschlossen bleiben muss, kann es am 24. Dezember doch noch einmal voll werden. Und das "ganz sicher": Denn nach dem erfolgreichen Auftakt der Geisterzimmeraktion des ebenfalls der Seaside Collection angehörenden Gewandhaus Dresden, rufen auch Alex Obertop und sein Team zum Weihnachtsabend "die guten Geister" in ihr Haus. "Ab sofort und bis zum 23. Dezember 23:59 Uhr können Gäste auch bei uns ihre "Geisterzimmer" für den symbolischen Beitrag von 20,21 Euro für den Heiligabend buchen.", sagt der SIDE General Manager. Denn trotz der Schließung über die Feiertage bleiben Alex Obertop und sein Team im Herzen gerne Gastgeber. So sollen alle Käuferinnen und Käufer, die unter dem Link https://sidehamburg.pay-link.eu ein Zimmer buchen, im neuen Jahr echte Gäste werden und etwas ganz Reelles unter den Baum legen können.

Auch wenn das SIDE ab heute, den 18. Dezember bis zum 11. Januar 2021 geschlossen bleiben muss, kann es am 24. Dezember doch noch einmal voll werden. Und das "ganz sicher": Denn nach dem erfolgreichen Auftakt der Geisterzimmeraktion des ebenfalls der Seaside Collection angehörenden Gewandhaus Dresden, rufen auch Alex Obertop und sein Team zum Weihnachtsabend "die guten Geister" in ihr Haus. "Ab sofort und bis zum 23. Dezember 23:59 Uhr können Gäste auch bei uns ihre "Geisterzimmer" für den symbolischen Beitrag von 20,21 Euro für den Heiligabend buchen.", sagt SIDE General Manager Alex Obertop. Denn trotz der Schließung über die Feiertage bleiben Alex Obertop und sein Team im Herzen gerne Gastgeber. So sollen alle Käuferinnen und Käufer, die unter dem Link https://sidehamburg.pay-link.eu ein Zimmer buchen, im neuen Jahr echte Gäste werden und etwas ganz Reelles unter den Baum legen können. Für jede Zimmerbuchung erhalten die guten Geister des SIDE wahlweise einen exklusiven Gutschein für das umfangreiche Frühstück oder einen Signature-Cocktail in der botanist bar.

Warum also nicht gleich mehrmals "virtuell einchecken" und mit den Liebsten ganz in echt im neuen Jahr frühstücken gehen oder mit einem Cocktail anstoßen? "Wir - das ganze Team des SIDE - freuen uns jedenfalls über jede Buchung und noch mehr darauf, unsere Gäste bald wieder ganz in echt begrüßen zu dürfen. Denn das ist einfach unsere Leidenschaft", so der General Manager. Weitere Informationen zum SIDE unter www.side-hamburg.de.

Das SIDE

Das Design Hotel SIDE ist das erste und bislang einzige Fünf-Sterne-Design-Hotel in Hamburg und wurde im Frühjahr 2018 umfassend modernisiert. Es liegt in zentraler Lage direkt gegenüber der Hamburger Staatsoper und unweit der Binnenalster. Das Gebäude aus Naturstein und Glas wurde von dem renommierten Architekturbüro Jan Störmer Architekten entworfen. Analog zur äußeren Gestaltung kreierte der italienische Star-Designer und Architekt Matteo Thun sowohl bei der Eröffnung als auch für die Modernisierung das zeitlose, elegante und behagliche Innendesign. Herzstück des Design Hotels ist ein 28 Meter hohes gläsernes Atrium mit einer ausdrucksvollen Lichtinstallation des New Yorker Lichtchoreographen Robert Wilson. Das SIDE umfasst 178 luxuriös und komfortabel ausgestattete Zimmer und Suiten in einem, zeitlos-modernen, gemütlichem Design, acht Veranstaltungsräume mit modernster Technik sowie einen exklusiven Spa- und Wellnessbereich. In der [m]eatery bar + restaurant genießen Gäste dry aged Steaks aus der hauseigenen Reifezelle, Steakgenuss aus den USA und Argentinien sowie frisch gegrillte Fischspezialitäten.

Mitglied der Seaside Collection

Das SIDE ist Mitglied der inhabergeführten Hotelgruppe Seaside Collection. Insgesamt gehören elf exklusive Resort- und City-Hotels auf den Malediven, den kanarischen Inseln, in Valencia sowie in Deutschland zu der Dachmarke welche das Seepferdchen seit ihrer Entstehung in den 1970er Jahren im Logo trägt. Dabei stehen insbesondere Einzigartigkeit und Individualität in der Architektur, die exklusive Lage, ein besonders hohes Qualitätsmanagement gerade auch im Bereich der Gastronomie sowie eine leidenschaftliche Gastfreundschaft im Fokus der einzelnen Häuser. Weitere Informationen zu allen Hotels der SEASIDE COLLECTION unter www.seaside-collection.com.

Weitere Informationen zum SIDE erhalten Sie unter www.side-hamburg.de und auf der Facebook Seite unter www.facebook.com/sidehotel.

Nadja Gregorec
Communication Seaside Collection