Pascoe präsentiert das neue Vitamin C + Hyaluron Serum

Pascoe präsentiert das neue Vitamin C + Hyaluron Serum

Pascoe Vital präsentiert ein neues Kosmetikprodukt: Vitamin C + Hyaluron Serum. Das neue Serum vereint die hautpflegenden Eigenschaften von Vitamin C und Hyaluronsäure, für ein glattes, gepflegtes und frisches Hautgefühl. Das Pascoe Vitamin C + Hyaluron Serum zeichnet sich durch eine Reihe von Vorteilen aus, die es zu einem unverzichtbaren Bestandteil jeder Hautpflege-Routine machen:

• Unterstützung der Kollagensynthese: Vitamin C ist wesentlich beteiligt an der Produktion von Kollagen, welches essentiell ist für die Elastizität der Haut.
  • Regenerationsfähigkeit: Vitamin C ist wesentlich mitverantwortlich für die Regeneration der Haut und damit das Erscheinungsbild.
  • Feuchtigkeitsbindung und Falten: Die Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit in der Haut, wodurch sie straffer und faltenfreier wirkt.
  • Reichhaltige Formel: Das Serum versorgt die Haut mit einer reichhaltigen Pflege, die ihr ein geschmeidiges und ansprechendes Aussehen verleihen kann.

Pascoe-Essenz: Das neue Serum ist angereichert mit einer exklusiven Essenz aus 8 ausgewählten Pflanzenextrakten, darunter Passionsblume, Ringelblume, Stiefmütterchen, Thymian, Enzian, Sonnenhut, Salbei und Hopfen, die die Hautpflegeeigenschaften des Serums unterstützen.

Zertifizierte Naturkosmetik: Das Vitamin C + Hyaluron Serum von Pascoe ist nach dem renommierten COSMOS-Standard als Naturkosmetik zertifiziert, um höchste Qualität und Reinheit zu gewährleisten.

Dermatologisch getestet: Die Hautverträglichkeit des Serums wurde anhand eines Epikutantests an gesunden Erwachsenen mit verschiedenen Hauttypen (sehr trockene, trockene, fettige, normale und sensible Haut) bestätigt.

Made in Germany: Das Serum wurde in Deutschland von Naturkosmetik-Experten entwickelt und produziert.

Vegane Formel: Pascoe legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Tierwohl, weshalb das Serum zu 100% vegan ist.

Annette D. Pascoe, Geschäftsführerin von Pascoe: "Unser Vitamin C + Hyaluron Serum ist das Ergebnis einer sorgfältigen Entwicklung, um unseren Kunden eine natürliche Hautpflegelösung zu bieten. Die Kombination von Vitamin C und Hyaluronsäure in Verbindung mit unserer speziellen Pascoe-Essenz aus Pflanzenextrakten macht dieses Serum zu einem einzigartigen Kosmetikum."

Das Pascoe Vitamin C + Hyaluron Serum ist ab sofort apothekenexklusiv erhältlich.

Weitere Informationen erhalten Sie unter dem nachfolgenden Link Vitamin C + Hyaluron Serum (pascoe.de)

Pascoe Vital GmbH

Dokument:  PM_Neueinführung_Nat~kosmetik_Serum.docx