Meldungen zum Thema Taschentücher

Filtern
  • 12.05.2020 – 11:35

    Kreispolizeibehörde Herford

    POL-HF: Taschentücher lösen Feuer aus- Gartenhütte abgebrannt

    Herford (ots) - (sls) Am frühen Dienstagmorgen (12.5.) wurde die Polizei Herford zu einem Brand an der Deventerstraße in Herford gerufen. Bei Eintreffen der Beamten gegen 01.40 Uhr stand im hinteren Bereich eines Einfamilienhauses eine Gartenhütte in Flammen. Nach ersten Befragungen am Einsatzort teilte ein Bewohner des Hauses den Beamten mit, dass er in seinem Zimmer zwei Taschentücher angezündet habe. Danach habe ...

  • 06.05.2020 – 09:45

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Provokantes Verhalten führt zur Anzeige

    Kaiserslautern (ots) - Ihr provokantes Verhalten hat einer jungen Frau aus dem Stadtgebiet eine Ordnungswidrigkeitsanzeige eingebracht. Die 19-Jährige war in der Nacht zu Mittwoch einer Polizeistreife in der Fackelstraße aufgefallen. Die Beamten sprachen die Frau kurz nach 1 Uhr an und überprüften ihre Personalien. Während der Kontrolle entleerte die 19-Jährige unaufgefordert ihre Jackentaschen, um ihren Müll ...

  • 20.12.2019 – 12:01

    Polizeipräsidium Frankfurt am Main

    POL-F: 191220 - 1298 Frankfurt-Schwanheim: Zwei Pkw aufgebrochen

    Frankfurt (ots) - (ne) Eine Flasche Sekt, ein Brillenetui, eine Ersatzglühbirne und Taschentücher waren die Beute eines Autoknackers, der gestern Mittag in der Schwanheimer Bahnstraße zu Tat schritt. Mit einem Stein schlug der 31-Jährige die Beifahrerscheiben zweier Autos (Mercedes, Skoda) ein und bediente sich aus den Fahrzeugen. Die Polizei konnte den Mann im ...

  • 03.07.2019 – 09:00

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Werl - Papiertaschentücher brennen

    Werl (ots) - Am Dienstag, um 16:15 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei in die Rustigestraße gerufen. Eine 30-jährige Frau hatte in ihrer Wohnung eine Großpackung Papiertaschentücher auf dem Herd abgelegt. Dieser war noch eingeschaltet und die Taschentücher fingen Feuer. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person wurde mit dem Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand kein größerer ...

  • 29.05.2019 – 09:43

    Polizeiinspektion Diepholz

    POL-DH: --- Dieb lässt persönliche Papiere am Tatort in Wagenfeld liegen - Unfälle mit verletzten in Siedenburg und Bruchhausen-Vilsen ---

    Diepholz (ots) - Wagenfeld - Ungeschickter Einbrecher Am Dienstag gegen 02.30 Uhr brach ein zunächst unbekannter Täter in einen Getränkemarkt im Sparkassenweg ein. Durch die Eingangstür gelangte der Täter in den Markt. Mit einer geringen Menge Zigaretten verließ er schließlich den Tatort wieder. Sein ...

  • 24.05.2019 – 11:42

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Ladendiebstahl für 1,98EUR

    Northeim (ots) - Donnerstag, 23.05.19, 14:50 Uhr Nörten-Hardenberg, Göttinger Str. NÖRTEN-HARDENBERG (da) - Wegen dem Diebstahl zweier Packungen Taschentücher im Wert von 1,98EUR muss sich ein 36-Jähriger möglicherweise demnächst vor Gericht verantworten. Der Moringer war durch einen Ladendetektiv beobachtet worden, wie er die Ware in eine Tasche steckte und anschließend den Kassenbereich passierte, ohne die ...