Meldungen zum Thema Familienzusammenführung

Filtern
  • 27.03.2022 – 07:12

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Tierische Familienzusammenführung

    Annweiler am Trifels (ots) - Verdächtige Geräusche unter einem Gullideckel nahmen Anwohner am Samstagnacht im Bereich des Schwimmbads in Annweiler wahr. Als Polizeibeamte der Polizeiinspektion Landau vor Ort eintrafen staunten sie nicht schlecht. Unter dem Gulli saß ein kleiner Dachs der aus ungeklärten Gründen dahinter rutschte und sich offensichtlich nicht mehr selbstständig befreien konnte. Durch Kräfte der ...

  • 21.02.2022 – 09:58

    Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

    BPOLI LUD: Familienzusammenführung misslingt

    BAB 4, Kodersdorf (ots) - Die Zusammenführung seiner Familie hatte sich ein 46-jähriger Georgier gewiss anders vorgestellt. Der Mann war am Samstagabend von Fahndern der Bundespolizei auf der Autobahn bei Kodersdorf angehalten worden. An Bord seines Pkw war dabei auch seine georgische Familie - Ehefrau (45), Tochter (17), zwei Söhne (23, 25). Das Familienoberhaupt legte zunächst eine Duldung vor. Allerdings hatte die ...

  • 03.02.2022 – 19:58

    Polizei Aachen

    POL-AC: Betrüger tappen in eigene Falle

    Aachen (ots) - Am Donnerstag (03.02.2022) schlug die Aachener Polizei ein dreistes Betrüger Pärchen mit ihren eigenen Waffen. Bereits im Januar, unmittelbar nachdem er eine Bank in der Aachener Innenstadt aufgesucht hatte, wurde ein 84jähriger Aachener von einer jungen Frau angesprochen. Sie erklärte dem überraschten Senior, dass sie sich in einer finanziellen Notlage befinde und bat ihn um Hilfe: sie würde sonst ...

  • 10.09.2021 – 12:00

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Familienzusammenführung

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Donnerstagabend fiel einer Passantin in Eisenberg ein junges Mädchen auf, welches allein an einem Kreisverkehr saß. Da ein Erziehungsberechtigter nicht in der Nähe war und das Kind keine weiteren Angaben machte, brachte die Frau das Mädchen zur Polizeistation. Kurz darauf meldete sich eine 46-jährige Eisenbergerin und teilte mit, dass sie ihre Tochter vermisse. Diese habe sich beim Spielen mit ihren Geschwistern in unbekannte Richtung ...