Blaulicht-Meldungen aus Waren (Müritz) (LK MSE)

Filtern
  • 06.03.2022 – 00:12

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in Waren Müritz

    Waren Müritz LK MSE (ots) - Am 05.03.2022, gegen 20:30 Uhr kam es im Keller des Mehrfamilienhauses in der Springerstraße 9 in Waren (Müritz) zu einer Besonders schweren Brandstiftung. Unbekannte Täter setzten ein im Kellergang stehendes Sofa in Brand, wodurch Elektroleitungen sowie Isolierungen im Haus beschädigt wurden. Durch Rauchgas wurden drei Personen ...

  • 01.10.2020 – 23:16

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Kellerbrand im Mehrfamilienhaus in Waren (Müritz)

    Waren (Müritz)/ LK MSE (ots) - Im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Springer Straße in Waren (Müritz) geriet am 01.10.2020, 21.40 Uhr ein Holzverschlag in Brand. Die 21 Bewohner des Aufgangs konnten das Haus unverletzt verlassen. Während ihres Aufenthaltes im Freien wurden die Mieter von Mitarbeitern der Wohnungsgenossenschaft betreut. Der Freiwilligen ...

  • 23.09.2020 – 02:13

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Vier Verletzte nach Auffahrunfall auf der B 192 bei Penzlin (LK MSE)

    Waren (Müritz) (LK MSE) (ots) - Am 22.09.2020 gegen 20:30 Uhr ereignete sich auf der B 192, Umgehungsstraße Penzlin, ein Verkehrsunfall zwischen drei PKW. Diese drei Fahrzeuge befuhren die B 192 aus Richtung Neubrandenburg kommend in Richtung Waren. Auf dieser Strecke ereignete sich zuvor ein Wildunfall. Zur Absicherung der Unfallstelle platzierte der am Wildunfall ...