Blaulicht-Meldungen aus Waren (Müritz) (LK MSE)

Filtern
  • 13.06.2022 – 18:28

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden

    Waren/Müritz (LK MSE) (ots) - Am 13.06.2022 um 16:40 Uhr kam es in der Ortschaft Waren zu einem Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden. Ein 6-jähriger deutscher Junge fuhr mit seinem Fahrrad in der Bürgermeister-Schlaaff-Straße über die Fahrbahn und achtete dabei nicht auf den Straßenverkehr. Anschließend kollidierte er seitlich mit einem vorbeifahrenden PKW. In der weiteren Folg stürzte der Junge und ...

  • 06.03.2022 – 00:12

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in Waren Müritz

    Waren Müritz LK MSE (ots) - Am 05.03.2022, gegen 20:30 Uhr kam es im Keller des Mehrfamilienhauses in der Springerstraße 9 in Waren (Müritz) zu einer Besonders schweren Brandstiftung. Unbekannte Täter setzten ein im Kellergang stehendes Sofa in Brand, wodurch Elektroleitungen sowie Isolierungen im Haus beschädigt wurden. Durch Rauchgas wurden drei Personen ...

  • 01.10.2020 – 23:16

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Kellerbrand im Mehrfamilienhaus in Waren (Müritz)

    Waren (Müritz)/ LK MSE (ots) - Im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Springer Straße in Waren (Müritz) geriet am 01.10.2020, 21.40 Uhr ein Holzverschlag in Brand. Die 21 Bewohner des Aufgangs konnten das Haus unverletzt verlassen. Während ihres Aufenthaltes im Freien wurden die Mieter von Mitarbeitern der Wohnungsgenossenschaft betreut. Der Freiwilligen ...

  • 17.07.2020 – 20:08

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Radfahrerin nach Sturz bei Klink (LK MSE) schwer verletzt

    Waren (Müritz) (LK MSE) (ots) - Am 17.07.2020 kam es gegen 18:40 auf dem Radweg entlang der Müritz, von Klink in Richtung Sembzin zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 55jährige Frau befuhr diesen Radweg, übersah bei etwas abschüssigem Verlauf einen Poller, kollidierte mit diesem und stürzte in der Folge. Die Radfahrerin (Deutsche) zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu und wurde mit dem ...