Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person auf der B 192

Waren/Müritz (LK MSE) (ots)

Am 21.02.2023 kam es gegen 12:25 Uhr auf der B 192 an den Abfahrten 
nach Ave/Groß Lukow zu einem Verkehrsunfall mit einer 
leichtverletzten Person.
Ein 19-jähriger Fahrer eines PKW Seat befuhr die Gemeindestraße aus 
Richtung Ave kommend und beabsichtigte die B 192 geradeaus in 
Richtung Groß Lukow zu überqueren. Zeitgleich befuhr eine 24-jährige 
Fahrerin eines PKW Renault die B 192 aus Richtung Möllenhagen kommend
in Richtung Penzlin.
Der 19-Jährige PKW-Fahrer missachtete die Vorfahrt des von links 
kommenden PKW. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Im 
Anschluss waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. 
Durch den Verkehrsunfall entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 
15.000,- EUR.
Bis zur Bergung der beiden PKW musste die B 192 auf Höhe der 
Unfallstelle kurzzeitig voll gesperrt werden.
 
Im Fahrzeug der 24-Jährigen befand sich auf dem Beifahrersitz eine 
22-jährige schwangere Frau. Diese wurde vorsorglich zu weiteren 
Untersuchung durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Im Auftrag

David Haupt
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Dezernat 1, Einsatzleitstelle
Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an die jeweils regional und
thematisch zuständige Pressestelle
(Polizeinspektionen Stralsund, Anklam oder Neubrandenburg oder
Polizeipräsidium Neubrandenburg)

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 21.02.2023 – 04:49

    POL-NB: Versammlungslage im Bereich des Polizeipräsidiums Neubrandenburg am 20.02.23

    Neubrandenburg (ots) - Am 20.02.2023 fanden im Bereich des Polizeipräsidiums Neubrandenburg 11 sogenannte Montagsdemonstrationen statt, die alle ohne Störungen verliefen. An den Versammlungen und Aufzügen nahmen 641 Personen teil. Die Themen, mit denen sich die Teilnehmer befassten, waren u.a. die Corona-Politik der Bundesregierung, die Energiekriese und der Krieg ...

  • 20.02.2023 – 17:32

    POL-NB: Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

    Neubrandenburg (ots) - Am Montagnachmittag, dem 20.02.2023, kam es auf der Kreisstraße 75 zu einem Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden. Nach gegenwärtigen Erkenntnissen befuhr der 42-jährige deutsche Fahrer eines Pkw BMW gegen 15:25 Uhr die K75 aus Kalübbe Ausbau kommend in Richtung Kalübbe. Plötzlich verlor der BMW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, weil er offenbar abgelenkt war, kam dann in der ...