Blaulicht-Meldungen aus Thessaloniki

Filtern
  • 15.11.2021 – 11:17

    Bundespolizeiinspektion Trier

    BPOL-TR: Bundespolizei Trier - Ereignisse vom Wochenende

    Trier (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden von der Bundespolizei Trier im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen eine Vielzahl an Personen und Fahrzeugen überprüft. Dabei wurden, neben 28 Fahndungserfolgen, erneut mehrere unerlaubt eingereiste Personen sowie anhaltende Sekundärmigration festgestellt. Ein afghanischer Staatsangehöriger äußerte nach Einreise aus Luxemburg ein Asylbegehren und wurde dem Bundesamt für ...

  • 25.10.2021 – 13:18

    Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

    BPOL NRW: Bundespolizei zieht am Wochenende knapp 8.000 Euro ein

    Düsseldorf (ots) - Am vergangenen Freitag und Samstag (22. und 23.10.2021) stellte die Bundespolizei, im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrollen am Flughafen Düsseldorf verschiedener Flüge, zwei Personen fest, die zur Festnahme ausgeschrieben waren. Am Freitagabend wurde ein Deutscher zur Ausreisekontrolle eines Fluges nach Samsun/Türkei vorstellig. Hierbei stellten die kontrollierenden Beamten fest, dass der ...

  • 10.08.2021 – 14:19

    Bundespolizeiinspektion Trier

    BPOL-TR: Bundespolizei Trier - Ereignisreiches Wochenende

    Trier (ots) - Auch am vergangenen Wochenende stellte die Bundespolizei Trier, neben 34 Fahndungserfolgen, wiederum mehrere unerlaubt eingereiste Personen sowie anhaltende Sekundärmigration fest. Zwei aus Moldau stammende Männer, ein Nigerianer und ein Palästinenser wurden dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge Trier zugeführt; ein Bosnier reiste freiwillig wieder in sein Heimatland aus. Im Falle eines seit ...

Weitere Storys aus Thessaloniki

Weitere Storys aus Thessaloniki

  • 14.12.2018 – 12:31

    Bundespolizeidirektion Berlin

    BPOLD-B: Dummheit muss bestraft werden!

    Berlin/Schönefeld (ots) - Am Donnerstagnachmittag schloss eine Fluggesellschaft einen Passagier vom Flug aus, weil er angab, eine Bombe bei sich zu haben. Gegen 15:25 Uhr äußerste ein griechischer Reisender beim Boarding für den Flug nach Thessaloniki gegenüber dem Boardingpersonal, eine Bombe in seiner Tasche zu haben. Der 51-Jährige war augenscheinlich alkoholisiert. Alarmierte Bundespolizisten kontrollierten ...