Blaulicht-Meldungen aus Rieseby

Filtern
  • 21.08.2020 – 13:59

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 200821-2-pdnms Brand in einer DHH, Rieseby

    Rieseby/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) - Rieseby/Kreis Rendsburg-Eckernförde/In der Nacht um 00.27 Uhr kam es in Rieseby im Greensweg zu einem Feuerwehreinsatz. In einem Kinderzimmer hat ein Ventilator gebrannt. Ursache könnte ein technischer Defekt am Ventilator sein. Sowohl die Mutter als auch das 2jährige Kind kamen zur weiteren Beobachtung in ein Krankenhaus in Schleswig. Der Feuerwehr gelang es, den Brand ...

  • 14.06.2020 – 19:21

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 200614-2-pdnms: Rieseby/Kreis RD-ECK: Motorradfahrer schwer verletzt

    Rieseby (ots) - Ein 60-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Dithmarschen wurde heute (14.06.2020, 11:35 Uhr) bei einem Unfall in Rieseby schwer verletzt. Nach jetzigem Ermittlungsstand befuhr der Mann mit seiner Kawasaki die L 27 aus Rieseby kommend Richtung Sieseby, als er ohne Fremdbeteiligung in einer leichten Rechtskurve geradeaus fuhr und einen Baum berührte. ...

  • 29.12.2019 – 13:02

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 191229-3-pdnms Zerstörter Briefkasten

    Rieseby (ots) - Rieseby/Mit Dienstbeginn am 28.12.19 um 06.49 Uhr stellten die Beamten der Polizeistation Rieseby fest, dass ihr Briefkasten nicht mehr an seinem Platz war. Er wurde augenscheinlich mit Böllern von der Wand gesprengt. Da aus einer nahegelegenen Wohnung laute Musik erklang, wollten die Polizeibeamten zunächst die Ursache klären. Schnell wurde klar, dass es sich hier um eine Geburtstagsfeier handelte. Die ...

  • 18.08.2019 – 22:59

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: Rieseby/ Kreis RD-Eck: Polizeibeamte nach Widerstand verletzt

    Rieseby (ots) - Bei einem Einsatz in Rieseby sind heute (18.08.2019, gegen 17 Uhr) zwei Beamte der Eckernförder Polizei verletzt worden. Eine junge Frau hatte über Notruf mitgeteilt, dass sie von einem Bekannten belästigt werde und dieser das Haus nicht verlassen wolle. Nachdem die Polizeibeamten vor Ort eingetroffen waren, erhielt der Jugendliche, ein 17-jähriger ...

  • 03.06.2019 – 12:02

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: Rieseby / Kreis RD-ECK - Neue Telefontechnik

    Rieseby / Kreis RD-ECK (ots) - 190603-3-pdnms Neue Telefontechnik für die Polizei Rieseby Rieseby / Kreis RD-ECK. Die Polizeistation in Rieseby erhält eine neue Telefontechnik. Aus diesem Grunde ist die Dienststelle vom 4. bis zum 6. Juni 2019 via Festnetz (04355/510) nicht erreichbar. Im Bedarfsfall rufen Sie die Polizei in Eckernförde unter 04351 / 9080 an. In dringenden Fällen wählen Sie den Ruf 110. Sönke ...

  • 12.03.2019 – 11:33

    Bundespolizeiinspektion Flensburg

    BPOL-FL: Raucher in Zugtoilette löst Zwangsbremsung aus

    Rieseby (ots) - Heute Morgen gegen 05.00 Uhr wurde der Leitstelle der Bundespolizei ein Vorfall im Zug von Kiel nach Flensburg gemeldet. Ein Triebfahrzeugführer hatte eine Zwangsbremsung eingeleitet, weil er einen Brandalarm im Zug angezeigt bekommen hatte. Es stellte sich jedoch heraus, dass ein Mann in der Zugtoilette geraucht und somit einen Alarm ausgelöst hatte. Bei Ankunft des Zuges im Bahnhof Flensburg ...

  • 26.09.2017 – 10:28

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: Rieseby / Kreis RD-ECK - Motorradfahrer schwer verletzt

    Rieseby / Kreis RD-ECK (ots) - 170926-2-pdnms Motorradfahrer schwer verletzt Rieseby / Kreis RD-ECK. Ein 21-jähriger Motorradfahrer wurde Montagnachmittag (25.09.17, 15.55 Uhr) bei einem Alleinunfall zwischen Barkelsby und Rieseby schwer verletzt. Aus noch unbekannter Ursache kam der junge Mann mit seiner Honda nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten und einem Verkehrszeichen. Er stürzte ...