Blaulicht-Meldungen aus Niedererbach

Filtern
  • 29.11.2016 – 06:56

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Einbruch in Pfarrhaus ***Zeugen gesucht***

    Niedererbach (ots) - Heute Morgen kam es gegen 01:00 Uhr zu einem Einbruchsdiebstahl in das Pfarrhaus Niedererbach. Ein bisher unbekannter Täter hatte die Eingangstür des Pfarrhauses aufgehebelt und im Pfarrbüro einen Würfeltresor entwendet. Beim Verlassen des Hauses wurde der Täter durch Ordensschwester, die durch die Geräusche geweckt wurde, überrascht. Der Täter flüchtete. Zur Beschreibung des Täters ist nur ...

  • 09.06.2016 – 13:14

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Gestohlener PKW-Anhänger aufgefunden ***Zeugen gesucht***

    Niedererbach (ots) - Nach einem Zeugenhinweis fanden Beamte der Polizei Montabaur am frühen Abend des 08.06.2016 einen PKW-Anhänger in einem Waldweg an der Strecke zwischen Görgeshausen und Niedererbach. Wie sich schnell herausstellte, war dieser am Vortag bei der Polizei Diez gestohlen gemeldet worden. POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail: ...