Blaulicht-Meldungen aus Mannheim/BAB 656

Filtern
  • 26.05.2017 – 11:01

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim/BAB 656: Fahrzeugbrand auf der Autobahn

    Mannheim/BAB 656 (ots) - Ein brennendes Fahrzeug auf der A 656 wurde Polizei und Feuerwehr am Donnerstagmittag gemeldet. Ein 81-jähriger Mann war gegen 11.30 Uhr mit seinem Fiat auf der A 656 von Heidelberg in Richtung Mannheim unterwegs, als er technische Probleme an seinem Fahrzeug bemerkte. Er hielt auf dem Seitenstreifen an. Er war kaum ausgestiegen, als Flammen aus dem Motorraum schlugen. Der 81-Jährige ...

  • 02.02.2017 – 11:51

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim/BAB 656: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen - drei Leichtverletzte

    Mannheim/BAB 656 (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der A 656 zwischen Mannheim und Heidelberg wurden drei Personen leicht verletzt. Ein 38-jähriger Mann war kurz nach 17 Uhr mit seinem VW auf dem linken Fahrstreifen der A 656 in Richtung Heidelberg unterwegs. In Höhe der Ausfahrt MA-Seckenheim musste er im Baustellenbereich aufgrund einer ...

  • 25.01.2017 – 11:29

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim/BAB 656: Unfall beim Rechtsüberholen

    Mannheim/BAB 656 (ots) - Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der A 566 zwischen dem Autobahnkreuz Mannheim und der Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim leicht verletzt. Ein 80-jähriger Opel-Fahrer war kurz nach acht Uhr auf der A 656 in Richtung Heidelberg unterwegs. In Höhe Seckenheim überholte er verbotswidrig einen Lastwagen rechts, geriet dabei ins Schleudern und prallte schließlich ...

  • 22.11.2016 – 10:58

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim/BAB 656: Autofahrer mit Gesundheitsproblemen

    Mannheim/BAB 656 (ots) - Mit Gesundheitsproblemen hatte am Montagnachmittag ein 26-jähriger Autofahrer auf der A656 bei Seckenheim zu kämpfen. Der Mann bekam kurz vor 16 Uhr während der Fahrt von Mannheim nach Heidelberg gesundheitliche Probleme. Ihm gelang es noch, sein Fahrzeug im Baustellenbereich zu stoppen und in den abgesperrten Bereich zu lenken. ...

  • 04.11.2016 – 14:30

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim/BAB 656: Lastwagen rammt Auto und haut ab - Polizei sucht Zeugen

    Mannheim/BAB 656 (ots) - Einen Verkehrsunfall verursachte bereits am Montagmorgen ein unbekannter Lastwagenfahrer auf der A 656 in Fahrtrichtung Mannheim. Eine 19-jährige Frau war kurz nach neun Uhr mit ihrem Opel-Corsa auf dem rechten Fahrstreifen der A 656 vom Autobahnkreuz Mannheim in Richtung Mannheim unterwegs. Wegen eines links neben ihr fahrenden Lastwagens, ...