Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim/BAB 656: Rücksichtsloser Taxifahrer nötigt 23-jährige Autofahrerin - Polizei sucht Zeugen

Mannheim/BAB 656 (ots)

Bereits am Montagnachmittag nötigte ein unbekannter Taxi-Fahrer auf der BAB 656 bei Mannheim eine 23-jährige Autofahrerin. Die 23-Jährige war gegen 17.30 Uhr mit ihrem Peugeot auf der rechten Fahrspur der A 656 in Richtung Mannheim unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim wurde sie zunächst von einem Taxi überholt. Der Fahrer dieses Taxis wechselte anschließend mit so geringem Abstand vor der 23-Jährigen auf die rechte Fahrspur, dass die Frau eine Gefahrenbremsung durchführen und auf den Verzögerungsstreifen der Ausfahrt ausweichen musste, um eine Kollision zu vermeiden. Der Taxi-Fahrer wechselte unmittelbar weiter in die Ausfahrt der Anschlussstelle. Hier wechselte er mehrfach die Fahrspur, um schließlich links in Richtung Seckenheim abzubiegen. Die Frau hupte dem Taxi-Fahrer noch hinterher, dieser fuhr jedoch unbeeindruckt weiter.

Bei dem Taxi soll es sich um einen Mercedes mit HD-Kennzeichen gehandelt haben. Der Fahrer wird wie folgt beschrieben:

   - Ca. 50 Jahre alt
   - Süd- bis südosteuropäisches Erscheinungsbild
   - Dunkle, kurze Haare, gegelt
   - Normale Statur
   - War bekleidet mit einem rot gemusterten Kurzarmhemd
   - Trug eine Fliegersonnenbrille

Durch das Fahrmanöver des unbekannten Taxi-Fahrers mussten mehrere weitere Verkehrsteilnehmer hinter dem Peugeot der 23-Jährigen abbremsen und ausweichen. Weitere Geschädigte sowie Zeugen, die auf die Situation aufmerksam geworden sind, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Mannheim, Tel.: 0621/47093-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.05.2022 – 14:34

    POL-MA: Wiesloch: Unfallflucht; Zeugen gesucht

    Wiesloch (ots) - Bereits zwischen Dienstag, dem 10. Mai, 06.20 Uhr und Mittwoch, dem 11. Mai, 13 Uhr, wurde ein Kia Picanto, der in der Gerbersruhstraße, Höhe Haus-Nr. 26, Fahrtrichtung Parkstraße, abgestellt war, von einem unbekannten Autofahrer beim Vorbeifahren beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000.- Euro. Zeugen wenden sich bitte an das Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0. Rückfragen ...

  • 13.05.2022 – 14:32

    POL-MA: Neckargmünd: Unfallflucht; hoher Schaden; Zeugen gesucht

    Neckargemünd (ots) - Bereits zwischen Dienstag, dem 03. Mai, 14 Uhr und Donnerstag, dem 05. Mai, 09.30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer beim Vorbeifahren einen Porsche Cayenne, der Fahrbahnrand in der Michael-Gerber-Straße geparkt war. Dabei hinterließ er einen Schaden von über 3.000.- Euro. Aufgrund des Schadensbildes dürfte das Fahrzeug des ...