Blaulicht-Meldungen aus Leipzig/ Halle

Filtern
  • 25.10.2017 – 09:00

    Bundespolizeiinspektion Leipzig

    BPOLI L: Straffrei, aber Flieger verpasst

    Leipzig/ Halle (ots) - Er wollte eigentlich in den Urlaub fliegen, doch seine Reise endete bereits am Flughafen Leipzig/ Halle. Gestern, gegen 10:00 Uhr erschien ein Dessauer zur Ausreisekontrolle in die Türkei am Flughafen Leipzig/ Halle. Offenbar hatte er dabei seinen noch offenen Haftbefehl völlig vergessen. Das Amtsgericht Dessau- Roßlau hatte den 54- Jährigen im November 2015 wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ...

  • 23.03.2017 – 11:51

    Bundespolizeiinspektion Magdeburg

    BPOLI MD: Fahrt zwischen den Waggons

    Leipzig/Halle/Gröbers (ots) - Am 22.03.2017, gegen 15:10 Uhr nutzte ein 26-jähriger Mann einen ungewöhnlichen und sehr gefährlichen Sitzplatz einer S-Bahn. Der Mann bestieg am Bahnhof Leipzig/Halle Flughafen die S-Bahn nach Halle nicht in einem für Reisende vorgesehenen Waggon, sondern setzte sich zwischen den Waggons auf die sogenannte Mittelpufferkupplung. Ein mitreisender Fahrgast bemerkte nach der Abfahrt des ...