Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Leipzig mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Leipzig

BPOLI L: Trauriger Fund am Flughafen Leipzig/Halle

Leipzig/Halle (ots)

Am 01.05.2020 entdeckte die Bundespolizei ein einsames, stark eingestaubtes Fahrzeug im Parkhaus am Flughafen Leipzig/Halle.

Eine Halterabfrage ergab, dass das Fahrzeug einer im April 2019 auf Teneriffa ermordeten jungen Mutter aus Halle gehörte. Den Umständen nach hatte die 39-jährige das Fahrzeug wahrscheinlich dort abgestellt, bevor Sie nach Teneriffa flog.

Warum die Familie das Auto noch nicht abgeholt hat, muss jetzt - ebenso wie die genauen Eigentumsverhältnisse - geprüft werden.

Für die Beamten, die die Zwangsentstempelung am Fahrzeug vornehmen mussten, war das Auto ein trauriger Fund.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Leipzig
Yvonne Manger
Telefon: 0341-99799 107
Mobil: 0173-2766341
E-Mail: bpoli.leipzig.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Leipzig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Leipzig
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Leipzig
  • 01.05.2020 – 15:19

    BPOLI L: Graffiti- Sprayer auf frischer Tat gestellt

    Leipzig (ots) - Gestern Nachmittag hat die Bundespolizei zwei Graffiti-Sprayer am Haltepunkt "Leipzig MDR" auf frischer Tat gestellt. Die beiden Männer im Alter von 20 und 22 Jahren waren gerade dabei einen alten Lok-Schuppen zu besprühen, als die Beamten plötzlich hinter ihnen standen. Statt Beifall erwartet die beiden nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung. Die Ermittlungen führt die Polizeidirektion ...

  • 28.04.2020 – 18:26

    BPOLI L: Getreten, beleidigt, mit Flaschen und unerlaubt in Deutschland

    Leipzig (ots) - Gestern Abend eskalierte ein Streit vor dem Leipziger Hauptbahnhof: Ein 38-jähriger Türke geriet mit drei Deutschen vorerst in ein Wortgefecht. Nach den Worten folgten Tritte und ein Flaschenwurf in Richtung der Geschädigten, die diese nur knapp verfehlte. Als Bundespolizisten hinzueilten und die Identität des Mannes feststellen wollten, beleidigte ...