Blaulicht-Meldungen aus Kaiserslautern-Einsiedlerhof

Filtern
  • 17.06.2021 – 09:00

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Punktesammler wird erneut erwischt

    Kaiserslautern-Einsiedlerhof (ots) - Ein 35-jähriger befuhr am späten Mittwoch Abend mit seinem Audi die A6 in Richtung Saarbrücken. Im 130er-Bereich nach Kaiserslautern-Einsiedlerhof überschritt er die dort zulässige Höchstgeschwindigkeit um 43 km/h. Die im Zivilfahrzeug befindlichen Polizeibeamten der zentralen Verkehrsdirektion kontrollierten das Fahrzeug nun am Autohof Ramstein. Der Mann gab nun an, bereits 6 ...

  • 02.08.2020 – 11:24

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Einbruch in Betonfirma

    Kaiserslautern - Einsiedlerhof (ots) - Auf Diesel hatten es unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag abgesehen. Die Eindringlinge verschafften sich Zutritt auf das Firmengelände, wo sie zunächst ein Fahrzeug durchsuchten. Anschließend zapften sie aus einer Arbeitsmaschine Treibstoff ab. Die Ermittlungen nach den Tätern dauern an. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Kaiserslautern unter der 0631-369 2620 entgegen./pvd Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz ...