Blaulicht-Meldungen aus Groß Plasten

Filtern
  • 21.07.2020 – 14:55

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: 2. Nachmeldung zum Brand in einem Hotel in Waren (Müritz)

    Waren (ots) - Wie in den Pressemitteilungen vom 19.07.2020 23:34 Uhr und 20.07.2020 12:45 Uhr mitgeteilt wurde, ist es am späten Nachmittag des 19.07.2020 zu einem Brand in einer Sauna eines Hotels in der Fontanestraße in Waren (Müritz) gekommen. Das Hotel ist auf Grund der Schäden unbewohnbar. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Neubrandenburg kam am heutigen Tag ein ...

  • 20.07.2020 – 12:44

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Nachmeldung zum Brand in einem Hotel in Waren (Erstmeldung vom 19.07.2020 23:34 Uhr)

    Waren (ots) - Wie bereits berichtet wurde, ist es am gestrigen 19.07.2020 zu einem Brand in der Sauna eines Hotels in der Fontanestraße in Waren (Müritz) gekommen. Die 65 Kameraden der umliegenden Feuerwehren konnten das Feuer löschen. Durch das Feuer und die Rauchentwicklung ist ein erheblicher Schaden von mindestens 100.000 Euro entstanden. Die Gäste des Hotels ...

  • 19.07.2020 – 23:32

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Brand in einem Hotel in Waren (Müritz)

    Waren (Müritz) (LK MSE) (ots) - Im Seehotel Ecktannen in Waren (Müritz) brach am 19.07.2020, 17.20 Uhr ein Brand in der Sauna des Hauses aus. Alle Gäste und das Personal konnten unverletzt das Hotel verlassen. Die eingesetzten 65 Kameraden Feuerwehren aus Waren (Müritz), Klink und Groß Plasten waren bis gegen 22.30 Uhr mit den Löscharbeiten beschäftigt. Zwei Feuerwehrmänner die unter schwerem Atemschutz zur ...