Blaulicht-Meldungen aus Groß Plasten

Filtern
  • 27.06.2021 – 22:31

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

    Waren (LK MSE) (ots) - Am Sonntag, 27.05.2021, kam es gegen 19.30 Uhr auf der Bundesstraße 192 zwischen den Ortschaften Neu Schloen und Groß Plasten, auf Höhe des Abzweigs Groß Dratow, zu einem Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden, an dem ein PKW und Motorrad beteiligt waren. Der 56jährige deutsche Kradfahrer befuhr mit seinem Krad Suzuki die Kreisstraße B 192 aus Neu Schloen kommend in Richtung Groß ...

  • 21.07.2020 – 14:55

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: 2. Nachmeldung zum Brand in einem Hotel in Waren (Müritz)

    Waren (ots) - Wie in den Pressemitteilungen vom 19.07.2020 23:34 Uhr und 20.07.2020 12:45 Uhr mitgeteilt wurde, ist es am späten Nachmittag des 19.07.2020 zu einem Brand in einer Sauna eines Hotels in der Fontanestraße in Waren (Müritz) gekommen. Das Hotel ist auf Grund der Schäden unbewohnbar. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Neubrandenburg kam am heutigen Tag ein ...

  • 20.07.2020 – 12:44

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Nachmeldung zum Brand in einem Hotel in Waren (Erstmeldung vom 19.07.2020 23:34 Uhr)

    Waren (ots) - Wie bereits berichtet wurde, ist es am gestrigen 19.07.2020 zu einem Brand in der Sauna eines Hotels in der Fontanestraße in Waren (Müritz) gekommen. Die 65 Kameraden der umliegenden Feuerwehren konnten das Feuer löschen. Durch das Feuer und die Rauchentwicklung ist ein erheblicher Schaden von mindestens 100.000 Euro entstanden. Die Gäste des Hotels ...