Blaulicht-Meldungen aus Echthausen

Filtern
  • 04.10.2021 – 09:50

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Wickede-Echthausen - Diebstähle

    Wickede (ots) - Zu gleich mehreren Diebstählen kam es zwischen Samstag und Sonntag im Bereich der Straße "Waldweg" und "Holunderweg" in Echthausen. Ein Zeuge hörte im Waldweg am Sonntag (3. Oktober), gegen 03.45 Uhr, das Geräusch eines sich schließenden Garagentores. Am nächsten Morgen stellte er dann fest, dass ein unbekannter Täter einen kleineren Bargeldbetrag aus seinem unverschlossenen, des in der Garage ...

  • 10.06.2021 – 09:06

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Wickede-Echthausen - Gegen Bordstein geprallt - schwer verletzt

    Wickede (ots) - Ein schwer verletzter Motorradfahrer und circa 3.000 Euro Sachschaden bilanzierte die Polizei nach einem Alleinunfall am Mittwoch (9. Juni), um 18.08 Uhr, auf der Ruhrstraße in Echthausen. Ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Arnsberg befuhr die Ruhrstraße von Wickede in Richtung Echthausen, als er nach Zeugenangaben mit dem Vorderrad einen Bordstein ...

  • 12.10.2020 – 18:17

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Erstmeldung

    Wickede (ots) - Wickede - Schwer verletzt durch Polenböller Am heutigen Nachmittag, gegen 16:00 Uhr, wurden Polizei und Rettungsdienst zu einer Explosion in einem Wohnhaus in Wickede Echthausen gerufen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 29 - jährige Hausbewohner in seiner Wohnung mit Polenböllern hantiert. Dabei explodierte mindestens ein Böller in seiner Hand. Der 29 - jährige wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber einer Spezialklinik ...

  • 24.09.2020 – 10:42

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Pkw brennt nach Unfall aus

    Arnsberg (ots) - Ein 38-jähriger Autofahrer fuhr am Donnerstag gegen 00.30 Uhr auf der Kreisstraße 22 von Voßwinkel in Richtung Echthausen. Nach ersten Erkenntnissen kam der Pkw ausgangs einer Kurve ohne Fremdeinwirkung von der Straße ab. Im Straßengraben überschlug sich das Auto. Der 38-jährige Fahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Er konnte sich aber selbstständig aus dem Auto befreien. ...

  • 21.08.2018 – 14:46

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Ense - Nicht die Kurve bekommen

    Ense (ots) - Zu schnell war am Dienstagmittag gegen 13:00 Uhr eine 20-jährige Autofahrerin aus Finnentrop auf der Füchtener Straße in Richtung Echthausen/Vosswinkel unterwegs. In der Kurve vor der Ruhrbrücke kam sie mit ihrem PKW von der Straße ab und prallte vor einen Baumstumpf. Der Wagen erlitt einen Totalschaden, die 20-Jährige konnte selbstständig aus dem Fahrzeug steigen und wurde nach notärztlicher ...