Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Zeugenaufruf-Täter stehlen Rucksack aus Fahrradkorb

Schwerin (ots)

Einer 23-jährigen Radfahrerin (Thailänderin)wurde am gestrigen Tag, gegen 18.40 Uhr, durch bisher unbekannte Täter ein Rucksack während der Fahrt aus dem Fahrradkorb entwendet.

Der Tatort befandet sich in der Lübecker Straße, seitlich des Schlossparkcenters. Erst als die Geschädigte Höhe Seiteneingang hielt, bemerkte sie, dass der Rucksack fehlt. Im Rucksack befanden sich Geldbörse und Ausweispapiere.

Eine aufmerksame Zeugin hatte beobachtet, das zwei junge Männer den Rucksack ergriffen und Richtung Marienplatz liefen.

Beschrieben wurden die beiden Tatverdächtigen von der Zeugin als nordafrikanischer Phänotyp, einer trug ein schwarzes Base Cup, der andere eine Bluejeans.

Die Polizei wertet derzeit die Aufnahmen der Bildüberwachung des Marienplatzes und relevanter Straßenbahnen aus.

Gesucht werden weitere Zeugen, die diese Tat beobachtet haben bzw. Angaben zu den Tatverdächtigen machen können.

Hinweise bitte an das Polizeihauptrevier unter 0385/5180-2224

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 01.06.2021 – 11:04

    POL-SN: Kind bei Unfall schwer verletzt

    Schwerin (ots) - Am gestrigen Nachmittag wurde ein 4-jähriges Mädchen in der Hamburger Allee von einem PKW erfasst und schwer verletzt. Zur Unfallzeit staute sich der Fahrzeugverkehr in der linken Spur, Höhe Feuerwehrmuseum. Eine vierköpfige Personengruppe wartete auf dem dortigen Mittelstreifen, mit der Absicht, auf die andere Straßenseite zu gelangen. Das 4-jährige Mädchen schob plötzlich ihren Puppenwagen durch ...

  • 31.05.2021 – 11:30

    POL-SN: Imbissmitarbeiter überfallen

    Schwerin (ots) - Am vergangenen Samstagabend wurde gegen 22.00 Uhr ein 23-jähriger Mitarbeiter einer Fastfoodgeschäfts in der Lübecker Straße, Nähe Marienplatz, bedroht und die Einnahmen des Geschäfts entwendet. Der bisher unbekannte Täter konnte vom Tatort fliehen, er wurde wie folgt beschrieben: europäisches Aussehen, helle Hautfarbe, stoppeliger Bart, kurze, rotblonde bis braune Haare, normale Statur, ca. 175 ...