Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffällig durch "Schlangenlinien"

Düren (ots)

Merzenich

Am Samstag, den 08.10.2022 um 04:14 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei in Düren einen PKW, welcher in Schlangenlinien die Bundesstr. 264 in Merzenich befahren soll. Durch die weitere Mithilfe des Zeugen konnte die 55-jährige Fahrzeuführerin aus Merzenich an ihrer Wohnanschrift durch eine Streifenwagenbesatzung angetroffen werden. Aufgrund eines festgestellten Alkoholkonsums in Verbindung mit den näheren Begleitumständen wurden ihr im Krankenhaus zwei Blutproben entnommen. Neben der Beschlagnahme des Führerscheins wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.10.2022 – 11:23

    POL-DN: Verdacht auf Hehlerei wegen Ortung eines gestohlenen Fahrrads

    Düren (ots) - Auf der Rheinstraße in Mariaweiler konnte am Donnerstagnachmittag (06.10.2022) ein gestohlenes Fahrrads geortet werden. Die Beamten der Polizei durchsuchten in der Folge die gesamte angezeigte Örtlichkeit. Das geortete Signal des gestohlenen Rades wies auf einen Hof in Mariaweiler hin, auf dem diverse Hallen stehen, die vermietet werden. Nachdem die ...

  • 07.10.2022 – 11:22

    POL-DN: Gleich mehrfach wegen Trunkenheit am Steuer angehalten

    Freialdenhoven (ots) - Ein 58-Jähriger aus Freialdenhoven wurde gleich zwei Mal wegen Trunkenheit am Steuer von der Polizei gestoppt. Bereits am Mittwoch (05.10.2022) hatten Zeugen den Mann gemeldet. Am Donnerstag (06.10.2022) fiel er dann erneut auf. Mehrere Zeugen hatten am Mittwochabend gegen 21:30 Uhr den besagten Autofahrer gemeldet, unter anderem, weil er in Schlangenlinien fuhr. Als die Polizei den 58-Jährigen ...