Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Vettweiß (ots)

Am Samstagabend landete ein Pkw-Fahrer im Graben, weil er einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste, das ein anderes überholte. Die Polizei sucht den Fahrer oder die Fahrerin des überholenden und des überholten Wagens.

Ein 20 Jahre alter Mann aus Kreuzau fuhr am Samstag (08.01.2022) gegen 21:15 Uhr mit seinem Pkw aus Richtung des Kreisverkehrs B56/L33 auf der B56 in Richtung Stockheim. Mit im Auto waren ein 19- und ein 20-Jähriger aus Kreuzau. Nach Aussagen des Fahrers und der Zeugen kamen ihnen etwa 200m nach dem Kreisverkehr zwei Pkw entgegen. Plötzlich habe der hintere Wagen zum Überholvorgang ausgeschert. Weil er eine Kollision befürchtete und geblendet wurde, wich der 20-Jährige nach links aus, kam zunächst auf dem Grünstreifen zum Stehen und rutschte dann in den Graben. Die beiden entgegenkommenden Pkw setzten ihre Fahrt ohne anzuhalten fort. Die drei jungen Männer blieben unverletzt. Am Wagen entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Die Polizei sucht nach dem Fahrer oder der Fahrerin des überholenden Pkw. Bei dem Wagen soll es sich um einen kleinen, dunklen Pkw handeln. Zeugen, insbesondere der Fahrer oder die Fahrerin des überholten Wagens, werden gebeten, sich bei der zuständigen Sachbearbeiterin unter der Rufnummer 02421-949-5217 zu melden. Außerhalb der Bürodienstzeiten ist die Leitstelle unter der Nummer 02421-949-6425 erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.01.2022 – 12:04

    POL-DN: Impfausweise waren gefälscht

    Düren (ots) - Gleich vier Mal musste die Polizei gestern Mittag Anzeigen wegen des Verdachtes auf Urkundenfälschung erstatten. Man hatte versucht, über gefälschte Impfausweise an den digitalen Impfausweis zu gelangen. Die Polizeibeamten der Wache in Düren wurden am Montagmittag zu einer Apotheke in der Dürener Innenstadt gerufen. Dort hatten unabhängig voneinander vier Personen versucht, über einen vermutlich ...

  • 11.01.2022 – 12:02

    POL-DN: Rollerfahrerin übersehen

    Düren (ots) - Bei einer Kollision mit einem Pkw wurde am Montagmorgen eine Rollerfahrerin leicht verletzt. Die 56-Jährige aus Düren war gegen 06:05 Uhr mit ihrem Roller auf der Schillingstraße, aus Richtung Schevenhüttener Straße kommend, unterwegs. An der Kreuzung Schillingstraße/Birgeler Straße musste sie an der rotlichtzeigenden Ampel warten. Zur selben Zeit befand sich eine 75 Jahre alte Frau aus Kreuzau mit ihrem Pkw ebenfalls an der Kreuzung, mit an Bord eine ...

  • 11.01.2022 – 11:57

    POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus

    Langerwehe (ots) - Unbekannte brachen in ein Einfamilienhaus in Langerwehe ein und erbeuteten Schmuck. Gerademal etwas mehr als eine Stunde hatten der oder die unbekannten Täter Zeit, um sich Zutritt zudem Haus in der Hülsenbergstraße zu verschaffen und dort nach Beute zu suchen. In der Zeit von 17:25 Uhr bis 18:35 Uhr beschädigten sie am Montagabend erst die Scheibe der Schiebetür des Wintergartens und anschließend ...