Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus

Langerwehe (ots)

Unbekannte brachen in ein Einfamilienhaus in Langerwehe ein und erbeuteten Schmuck. Gerademal etwas mehr als eine Stunde hatten der oder die unbekannten Täter Zeit, um sich Zutritt zudem Haus in der Hülsenbergstraße zu verschaffen und dort nach Beute zu suchen. In der Zeit von 17:25 Uhr bis 18:35 Uhr beschädigten sie am Montagabend erst die Scheibe der Schiebetür des Wintergartens und anschließend auch die Verbindungstür vom Wintergarten zum Wohnzimmer. Von dort begaben sich die Unbekannten vermutlich zielstrebig in das Schlafzimmer der Bewohner. Hier fanden sie ihre Beute mit der sie dann unentdeckt entkommen konnten.

Die Polizei bitte Zeugen, die in dem genannten Zeitraum etwas Auffälliges beobachtet haben, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.01.2022 – 21:29

    POL-DN: Versammlungen in Zusammenhang mit dem Pandemiegeschehen

    Kreis Düren (ots) - In Zusammenhang mit dem Pandemiegeschehen kam es analog zu den Versammlungen der vergangenen Wochen (siehe Pressemeldungen der Kreispolizeibehörde Düren vom 27.12.2021 und vom 03.01.2022) auch am heutigen Montag zu insgesamt vier Versammlungen in Jülich und Düren. Zwischen 18:00 und 19:00 Uhr versammelten sich im Jülicher Stadtgebiet circa 130 ...

  • 10.01.2022 – 13:24

    POL-DN: Falsche Software Mitarbeiter betrügen Senior

    Linnich (ots) - Ein 70 Jähriger aus Linnich wurde durch einen angeblichen Mitarbeiter der Firma Microsoft um eine vierstellige Summe betrogen. Die Kriminalpolizei ermittelt. Bereits am Donnerstag, den 06.01.2022, rief ein angeblicher Angestellter der Firma Microsoft den Linnicher an und teilte mit, dass auf seinem Computer Sicherheitsprobleme festgestellt wurde. Um diese zu beheben, sollte der Linnicher eine Software ...