Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Kradfahrer bei Alleinunfällen verletzt

Hürtgenwald (ots)

Am Sonntag verloren im Laufe des Tages gleich zwei Männer die Kontrolle über ihre Fahrzeuge und verletzten sich dabei leicht.

Gegen 14:10 Uhr fuhr ein 16-Jähriger aus Stolberg mit seinem Kleinkraftrad auf der L 218 von Vossenack kommend in Richtung Schmidt. Nach eigenen Angaben rutschte er in einer Linkskurve mit seinem Fahrzeug weg und kam dabei zu Fall. Er wurde leichtverletzt mit einem RTW ins Krankenhaus verbracht. Die Eltern des Verletzten sorgten für den Abtransport des Fahrzeugs. Fast drei Stunden später gegen 17:05 Uhr ereilte einen 25-jährigen Motorradfahrer aus Hürth ein ähnliches Schicksal. Auch er stürzte aus bislang unbekannten Gründen in der Linkskurve und zog sich leichte Verletzungen zu. Ein RTW verbrachte ihn ebenfalls in ein Krankenhaus, wo er ambulant behandelt wurde. Bekannte kümmerten sich um sein noch fahrbereites Fahrzeug. Die Feuerwehr wurde zum Beseitigen von Betriebsstoffen benachrichtigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.09.2021 – 13:36

    POL-DN: Citybike aus Praxisraum entwendet

    Langerwehe (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag machten sich bislang unbekannte Personen an einem Therapiezentrum zu schaffen. Bemerkt wurde der Einbruch am Freitagmorgen gegen 07:45 Uhr von einer Mitarbeiterin. Die 46-jährige Geschädigte aus Düren hatte am Abend zuvor gegen 20:15 Uhr die Praxis Am Bahndamm verlassen und ihr Bike dort abgestellt. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich mittels ...

  • 06.09.2021 – 13:33

    POL-DN: Einbrecher mit Rollern flüchtig

    Titz (ots) - Am Freitagabend lag ein Vereinsheim in Rödingen im Visier von zwei männlichen Personen. Gegen 20:20 Uhr bemerkte eine 35-jährige Dürenerin auf ihrem Spaziergang mit ihrem Hund zufällig die offen stehende Tür des Gebäudes sowie die beiden Tatverdächtigen im Innenraum. Als sie sich der Tür näherte, flüchteten die Männer zu zwei abgestellten Rollern und entfernten sich mit diesen in Richtung ...