Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Frau geschlagen und geflüchtet

Düren (ots)

Eine Fußgängerin wurde am Dienstagmorgen von einem Unbekannten angegriffen. Die Frau wurde dabei leicht verletzt, der unbekannte Mann flüchtete.

Gegen 07:05 Uhr war eine 57-jährige Dürenerin auf der Kreuzstraße in Richtung Moltkestraße unterwegs. In Höhe der Turnhalle des dortigen Gymnasiums kam ihr ein Mann entgegen. Nachdem sie diesen passiert hatte, erhielt sie einen Schlag in den Nacken. Hierdurch stürzte die Frau zu Boden und zog sich Verletzungen zu. Der unbekannte Mann entfernte sich in Richtung Friedrich-Ebert-Platz. Eine Zeugin, die durch einen Schrei der Frau auf die Situation aufmerksam wurde, sah den Mann ebenfalls weglaufen. Zur Beschreibung gaben die beiden Frauen an, dass der Mann circa 20 bis 25 Jahre alt und 165 bis 170 cm groß war. Er hatte eine dunkle Hautfarbe und kurze schwarze Haare. Bekleidet war er mit einem blauen Trainingsanzug mit weißen Streifen. Die 57-Jährige wurde zur Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen, die Hinweise auf den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.08.2021 – 13:21

    POL-DN: Werkzeugdiebe bei Einbruch gestört

    Düren (ots) - In eine Firma in der Straße "Walzmühle" wurde in der Nacht zu heute eingebrochen. Die Einbrecher wurden vermutlich gestört und ließen Diebesgut zurück. Um 00:04 Uhr wurde der Alarm einer Werkzeugfirma in Düren ausgelöst. Ein Sicherheitsdienst sah vor Ort, dass eine Tür aufgebrochen wurde und verständigte die Polizei. Diese konnte anhand der Spuren am Tatort feststellen, dass der oder die Täter ...

  • 25.08.2021 – 13:21

    POL-DN: Motorräder und Zubehör aus Hobbywerkstatt gestohlen

    Jülich (ots) - Unbekannte Täter brachen am frühen Dienstagmorgen in eine Werkstatt auf einem Hof in Mersch ein. Sie entwendeten unter anderem Motorräder. Als ein Nachbar des Hofes morgens mit seinen Hunden an der Alten Reichsstraße ging, schlugen diese an. Der Zeuge ging dem Bellen seiner Hunde auf den Grund und stellte fest, dass der Zaun zum Nachbargrundstück eingeschnitten war und Motorradzubehör sowie Werkzeug ...

  • 24.08.2021 – 14:59

    POL-DN: Aachener Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall

    Stolberg (ots) - Am Samstagabend (21.08.2021) um 18.17 Uhr überholte ein Motorradfahrer auf der Kurt-Schumacher-Straße in Fahrtrichtung Mausbach einen schwarzen Pkw. Dabei kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, wobei der Motorradfahrer tödliche Verletzungen erlitt. Der schwarze Pkw setzte seine Fahrt in Richtung Mausbach fort. Trotz ...