Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorräder und Zubehör aus Hobbywerkstatt gestohlen

Jülich (ots)

Unbekannte Täter brachen am frühen Dienstagmorgen in eine Werkstatt auf einem Hof in Mersch ein. Sie entwendeten unter anderem Motorräder.

Als ein Nachbar des Hofes morgens mit seinen Hunden an der Alten Reichsstraße ging, schlugen diese an. Der Zeuge ging dem Bellen seiner Hunde auf den Grund und stellte fest, dass der Zaun zum Nachbargrundstück eingeschnitten war und Motorradzubehör sowie Werkzeug in diesem Bereich verteilt war. Er informierte seinen Nachbarn und verständigte die Polizei. Diese stellte vor Ort fest, dass offenbar in eine Hobbywerkstatt eingebrochen worden war, die sich in einer Scheune des Hofs befindet. Der Tatzeitraum lässt sich auf den Zeitraum von 06:00 Uhr bis 06:30 Uhr eingrenzen. Aus der Garage wurden zwei Motorräder und diverses Motorradzubehör geklaut. Ein Anwohner hatte eine verdächtige Person gesehen, die mittellange blonde Haare hatte und einen roten Pullover sowie blaue Jeans trug. An den Fahrzeugen waren zum Zeitpunkt des Diebstahls die Kennzeichen JÜL-DM 81 und DN-OQ 2 angebracht. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort und ermittelt.

Die Polizei bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich der Alten Reichsstraße gemacht haben, sich zu melden. Auch Hinweise zum Verbleib der Motorräder nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.08.2021 – 14:59

    POL-DN: Aachener Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall

    Stolberg (ots) - Am Samstagabend (21.08.2021) um 18.17 Uhr überholte ein Motorradfahrer auf der Kurt-Schumacher-Straße in Fahrtrichtung Mausbach einen schwarzen Pkw. Dabei kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, wobei der Motorradfahrer tödliche Verletzungen erlitt. Der schwarze Pkw setzte seine Fahrt in Richtung Mausbach fort. Trotz ...

  • 24.08.2021 – 14:56

    POL-DN: Senioren lassen sich nicht hinters Licht führen

    Kreis Düren (ots) - Egal ob in Rölsdorf, Lendersdorf, Echtz oder Birkesdorf - in allen Stadtteilen erhielten Seniorinnen und Senioren in den vergangenen Tagen Anrufe von Betrügern. Doch zu Opfern ließen sie sich nicht machen. Der Polizei wurden diverse Anrufe gemeldet, die allesamt zum Ziel hatten, den Menschen Geld abzuknöpfen. Die Geschichte, die erzählt wurde, handelte meist von Datendiebstahl: angeblich waren ...