Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mann tritt Frau von E-Scooter und flüchtet

Linnich (ots)

Gestern Morgen stürzte eine 39-Jährige in der Mäusgasse, nachdem ein Radfahrer ihr im Vorbeifahren in die Seite getreten hatte.

Die Frau aus Hückelhoven war um 06:20 Uhr mit einem E-Scooter auf der Straße "Im Krähwinkel" in Richtung Mäusgasse unterwegs. Als sie aus dem Verbindungsweg zwischen den beiden Straßen links auf die Mäusgasse abbiegen wollte, trat ein von rechts kommender Fahrradfahrer mit seinem linken Bein unvermittelt nach ihr. Er traf sie an der Hüfte, sodass die E-Scooter-Fahrerin stürzte. Der Mann setzte seine Fahrt unbeirrt fort und rief noch, dass die Frau aufstehen solle. Die 39-Jährige wurde durch den Sturz leicht verletzt und musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Sie beschrieb den Mann als zwischen 35 und 45 Jahre alt mit dunkler Hautfarbe und schwarzem, kurzgelocktem Haar. Er trug einen schwarzen Rucksack und eine schwarze Jacke sowie eine schwarze kurze Hose. Sein Hollandrad war schwarz/grau.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zu dem Radfahrer machen können, sich zu melden. Hinweise nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer 02421-949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.08.2021 – 14:15

    POL-DN: Nach Sturz mit gestohlenem Roller: Jugendliche schwer verletzt

    Niederzier (ots) - Niederzier - Am Freitagnachmittag wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Niederzier gerufen. Eine 15-Jährige war mit einem Kleinkraftrad gestürzt und hatte sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Der Unfall ereignete sich gegen 17:20 Uhr im Bereich eines Spielplatzes an der Straße "Im Bachfeld". Dort waren mehrere Jugendliche mit einem ...

  • 23.08.2021 – 14:14

    POL-DN: Widerstand und Beleidigungen

    Düren (ots) - Nachdem sie in Gewahrsam genommen worden war, beleidigte und schlug eine Frau aus Düren die eingesetzten Polizeibeamten. Ermittlungen wegen verfassungsfeindlicher Straftaten wurden ebenfalls eingeleitet. Am Freitagabend gegen 18:40 Uhr klingelte eine Frau an einem Wohnhaus in Birkesdorf und bat den ihr unbekannten Bewohner um Geld. Als dieser keines herausgab, schrie die 41-Jährige los und rief dabei ...

  • 23.08.2021 – 14:13

    POL-DN: Diebstähle aus Transportern - Polizei sucht Zeugen

    Hambach / Merzenich (ots) - Am Wochenende wurden der Polizei drei Diebstähle aus Fahrzeugen gemeldet. In einem Fall wurde hochwertiges Werkzeug entwendet, einmal blieb es beim Versuch und in einem Fall wurde ein Täter bei dem Diebstahl beobachtet. Am Sonntagmorgen gegen 10:00 Uhr verständigte ein Mann die Polizei, um einen Diebstahl aus seinem in einer Hauseinfahrt ...