Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrerin nach Sturz schwer verletzt

Kreuzau (ots)

Schwere Verletzungen zog sich Montagabend eine Radfahrerin zu, als sie mit ihrem Fahrrad stürzte.

Gegen 20:35 Uhr war eine 14-Jährige aus Kreuzau mit ihrem Rad auf der Verlängerung der Lindenstraße von Bogheim in Richtung Untermaubach unterwegs. Vor ihr fuhr eine weitere Jugendliche mit ihrem Rad. Die 14-Jährige führte am Fahrrad einen Hund mit sich. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte das Mädchen auf der stark abschüssigen Strecke. Sie zog sich unter anderem eine Kopfverletzung zu, einen Helm hatte sie zur Unfallzeit nicht getragen. Zur Erstversorgung war auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Die Jugendliche wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.04.2019 – 14:42

    POL-DN: Zwei Fahrzeuge gestohlen

    Jülich (ots) - Am zurückliegenden Wochenende wurde in Jülich zwei Fahrzeuge entwendet. Die Tatorte liegen nah beieinander, ob aber ein Zusammenhang besteht ist nicht klar. Bemerkt und zur Anzeige gebracht wurden die Diebstähle jeweils am Montagmorgen. In der Zeit nach Samstag, 17:00 Uhr, hatten sich der oder die Täter an einem in der Barbarastraße abgestellten Autotransporter vergriffen. An dem schwarzen Lkw mit der speziellen Ladefläche waren die Kennzeichen ...

  • 30.04.2019 – 14:41

    POL-DN: Rettungswagen ausgebremst

    Düren (ots) - Warum ein Autofahrer am Montagabend eine rücksichtslose und gefährdende Fahrweise an den Tag legte, ist nicht nachzuvollziehen. Er bremste einen Rettungswagen aus, der sich auf einer Einsatzfahrt befand. Dessen Fahrer erstattete später eine Strafanzeige. Der Sachverhalt wurde am Abend auf der Polizeiwache in Düren zu Protokoll gegeben und sorgt für Unverständnis: ein 25 Jahre alter Mitarbeiter eines Rettungsdienstes befuhr demnach gegen 20:45 Uhr die ...