Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme am Flughafen

Rheinmünster (ots)

Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/ Baden-Baden haben gestern, bei der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach Bulgarien, einen gesuchten Straftäter festgenommen.

Gegen einen bulgarischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen Hausfriedensbruch. Da er die fällige Geldstrafe in Höhe von 534,50 Euro bezahlen konnte, durfte er seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 10.05.2023 – 13:56

    BPOLI-OG: Körperverletzung im Regionalzug

    Achern (ots) - Gestern Abend soll es in einem Regionalzug auf der Fahrt von Baden-Baden nach Achern zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines Zugbegleiters gekommen sein. Nachdem ein 17-Jähriger im Bahnhof Baden-Baden unbefugt mehrere Gleise überschritten hatte und nach dem Einstieg in den Regionalzug vom Zugbegleiter auf sein Fehlverhalten angesprochen wurde, reagierte der deutsche Staatsangehörige aggressiv. ...

  • 10.05.2023 – 13:30

    BPOLI-OG: Sachbeschädigung am Haltepunkt Kuppenheim/ Bundespolizei sucht Zeugen

    Kippenheim (ots) - Bislang Unbekannte haben am Haltepunkt in Kuppenheim die Informationstafel angezündet. Zudem wurden Gegenstände in die durch das Anzünden entstandenen Löcher gesteckt. Der Tatzeitraum ist noch nicht bekannt. Hinweise zu möglichen Tätern liegen keine vor. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer sachdienliche ...

  • 09.05.2023 – 14:06

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern, bei einer Kontrolle in einem Zug von Straßburg nach Karlsruhe, einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen sri lankischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Da der 31-Jährige die fällige Geldstrafe bezahlte, konnte er eine 25 tägige Haftstrafe abwenden. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Dieter ...